• 25.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:03

Wenn ich mal was bestelle dann meißt hier:
http://www.aqua-computer-systeme.de ;)

Ansonsten: www.pcetera.de (naja... wohl besser: Andreas Raudenkolb 02131/24222... die I-Net seite ist bissel lächerlich...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 05:08

Ich würde jedem davon abraten bei NordPC zu kaufen, da der Service dort total mies ist und Portokosten nicht erstattet werden. Der Laden entwickelt sich immer mehr zu NorskIT ;D.

kaba

Senior Member

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:14

hmm ich bin auch Käufer bei E-Bug und MIndfactory.. obwohl die recht schlechte Wiederverkäufer Konditionen haben ... aber diese Preise kann sonst fast keiner schlagen.

Absolut die Apotheke ist wohl Alternate *g* diese Preise kann keiner toppen... ;D
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:38

www.e-Bug.de oder www.kosatec.de (ist mein örtlicher Hardware-Dealer und ich bekome %)


MfG

Steini

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:17

Zitat von »ApoC«

hi,

wenns billig sein soll hier :
http://www.mindfactory.de
Allerdings werde ich dort NIE wieder empfindliche Sachen wie HD's kaufen. Hab 4 mal katastrophal verpackte (und natürlich defekte) Festplatten von denen bekommen!



Da haste aber komische Erfahrungen gemacht, ich finde die verpacken viel zu heftig, ich ärger mich immer das ich den ganzen Müll dann immer wieder weg packen darf, zudem ist bisher alles heile angekommen.

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Freitag, 4. Juli 2003, 14:39

3R Landrover gibts hier www.caseking.de (meine Partnerin nennt die immer Käse-King)

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Freitag, 4. Juli 2003, 14:47

Zitat

cool ... waren sogar n paar (oder viele) Shops dabei die ich net kannte ... aber irgendwie hab ich immer noch net meinen "3R Systems Landrover" gefunden (außer bei Listan ... und da bestell ich ungern )


Also ich hatte bis jetz keine probs mit denen...
schnelle Lieferung...gute Preise...und haben mir auch brav den Lieferstatus mitgeteilt usw....

Bin eigentlich vollends zufrieden.

Was hast du denn gegen listan.de?!

MfG nAveall

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Freitag, 4. Juli 2003, 18:03

Hallo!

Also, wenn es in letzter Zeit wieder mal was fürn PC sein sollte, lief es meist über alternate. Der Shop ist einfach nur aufgeräumt & der Service ist Spitze. Das ist es mir auch ein paar Euronen mehr wert.
Sonst kann ich nur sagen, das ich mit Listan, Nordpc & Lownoise eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

@Jean-Luc_Picard: ich weiss zwar nicht welches Prob du mit den Jungs hattest, aber eigentlich kann mit denen sehr gut reden & sie zeigen sich meist sehr kulant...

so far

q-100

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:03

also ray ! ich dachte du kennst dich ein bißchen mit sowas aus ! (schliesslich waren wir bis vor kurzem in einer klasse) da hat sich das immer so angehört als ob du hunderttausende SHOPS kennst ! ;D ;D ;D

(NET GANZ ERNST GEMEINT)

bryan
Neuer pc im bau ^^