• 25.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Xan

Full Member

Prob mit Graka unter XP

Sonntag, 6. Juli 2003, 21:56

ALLSSOOOOO :))

Ich habe ne Radeon 8500 und nen P4 2,66 @ 3,02, dass heißt schonmal das es mit der Ausreizung keine probleme geben sollte. Seid neuem habe ich XP mal drauf gemacht und die Graka läuft vorne und hinten nicht. Wenn ich HL oder CS ähnliche Spiele spiele, geht die Leistung in den Keller, obwohl ich den neusten Treiber für XP drauf gemacht habe, im Bios ist auch alles richtig eingestellt ( AGP 4x / auf 64 MB RAM eingestellt ). Was könnt das für ein prob sein ? Hatte schonmal XP drauf gehabt und sogar noch mit nem AMD T.-Bird 1400 c und da lief es ohne probs

PLZ help me, mfg Xan

chris86

Junior Member

Re: Prob mit Graka unter XP

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:06

Hi XP Probs kenn ich die erste Lösung heißt so blöd es sich anhört Win 2k aber zum Thema es kann am neuesten Treiber liegen probier lieber mal den lezten bzw vorletzten Treiber oder irgend nen älterren Treiber und welches XP benutzt du PROF od HOME
Oder schau doch mal ob alles richtig im sockel sitzt solche banalitäten sin oft schuld
am Schluss bleibt noch zu sagen
Probier alles aus was dir einfällt
Ciao chris

Xan

Full Member

Re: Prob mit Graka unter XP

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:56

Alsoooo, Win2k hatte ich ja druff, hat mir auch alles gefallen, aaaabbberrr XP gefällt mir halt besser und in meinem Rechner SITZT alles perfect :)

cu

Re: Prob mit Graka unter XP

Montag, 7. Juli 2003, 18:04

Er sagte doch nur, du sollst mal einen älteren Treiber probieren. Hast du nen Hersteller-Treiber genommen oder den neuesten Chip-Hersteller-Treiber?
Alte Karte neuester Treiber muss nicht immer gut laufen.