• 20.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:53

Mahlzeit,
mein Problem ich muß bei dem Mäusle so ca. alle 14 Tage die Akkus(1800er) laden,
mit norm. Batterien ist bereits nach 1 1/2 Wochen schluß. >:( :'(

Hat wer Tips?

OS ist WinXP
MausTreiber 9.75; Steuerfeldversion 9.75.302

cu HD

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:14

Hi,

ich hab auch die Cordless MouseMan Optical und muss sagen das ich noch nie eine bessere Maus hatte, mir halten die Batterien zum teil 2 Monate

ich hab Win XP pro

Treiber:

Steuerfeld-Version: 9.75.302
Maustreiberversion: 9.75

ich benutze ganz normale Baterien im moment hab ich RAYOVAC Maximum drin

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:21

Liegt vielleicht an der Mausunterlage.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:32

Zitat von »Dr._Mohr«

mir halten die Batterien zum teil 2 Monate


wie lange die baterien halten liegt ja auch dran, wie oft du die an diem pc sitzt und die maus benutzt!

bei meim vadder halten die baterien für die maus ca 1jahr und in der tastatur sind seit1,5 jahren immer noch die original baterien die dabei war drinne!

bei mir hat die maus ca 2 wochen und tastatur ca 2mon durchgehalten...

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Sonntag, 6. Juli 2003, 20:56

bei meinem mouseman optical waren 2 wochen viel...und ich hab 2000 mAh-Akkus benutzt.
die Tastatur hat etwa 6 monate mit originalbatterien durchgehalten.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

kaba

Senior Member

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:38

Mouseman Optical... also im 24/7 Betrieb etwa 2 Wochen max... tjo muß man eben immer ein paar Akkus zu Hand haben
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Montag, 7. Juli 2003, 00:39

Kommt zum einem auf die Unterlage drauf an ( helle Unterlage ist besser ) und halt jenachdem wie oft Du vor dem Rechner sitzt. Zocken zieht die Akkus derbe runter.

Ich hatte vorher 1400er drin, die haben auch so 2 - maximal 3 Wochen gehalten. Jetzt hab ich 2100er drin und die halten schon fast nen Monat durch ohne schlapp zu machen.


-RedHead

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Montag, 7. Juli 2003, 11:03

Zitat von »#BiosTauBaer«



wie lange die baterien halten liegt ja auch dran, wie oft du die an diem pc sitzt und die maus benutzt!

bei meim vadder halten die baterien für die maus ca 1jahr und in der tastatur sind seit1,5 jahren immer noch die original baterien die dabei war drinne!

bei mir hat die maus ca 2 wochen und tastatur ca 2mon durchgehalten...


In der Tastatur, sind immer noch die ersten Batterien drinne. 8)

Aber wie gesagt die Maus?? ::)
Unterlage ist der Schreibtisch, Kiefer natur.

Danke für die Antworten. :-* :-X

cya HD

Re: Cordless MouseMan Optical Akku Verbrauch!?

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:11

Mein Batterien aus Lidl Halten schon 2,5 Monate. 8Batterien für 2€.