• 28.04.2024, 19:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:45

Hallo,

ich war ja ein paar tage (5) auf ner Lan und habe da von ein paar leuten Hardware geschenkt bekommen ...
also meine Frage:

Unter anderem war da ein 2200+ bei ,der ,wie es aussieht vielleicht durchgebrannt is ... nun wollt ich wissen ob ich, wenn ich den einbaue auch das Mobo noch mit kaputt machen kann? (hab n KT333 Ultra bekommen)

EpS

Senior Member

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:51

1) Warum kriegst du Hardware _geschenkt_ und ich nicht?
2) Warum schenkt dir jemand einen kaputten Proz.?
3) Wozu brauchst du einen kaputten Proz.?
4) Nein, das Board sollte heil bleiben. Aber da gebe ich dir keine Garantie!
5) Wenn die CPU verschmorrt, durchgebrannt oder auch nur leich angekohlt aussieht, dann ist sie das wohl auch und sollte nicht mehr funktionieren. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:54

1) weil ich ihm sein Pc heil gemacht habe ;D
2) ich weiß net ob der kaputt is
3) ich will testen ob der noch heil is
4) das wollte ich wissen thx
5) die sieht irgendwie wie immer aus ... also halt wie eine Lukü gecoolete CPU ...

BongoKarl

unregistriert

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:21

dann ma rein damit ..

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:28

also hab grad alles getestet ... mainboard is im arsch, 2200+ is im arsch ...  :o ... zum glück war ich nicht dabei als er die teile kaputt gemacht hatte - sonst hätt ich ihn kaputt gemacht ...

naja egal hab ja noch mehr bekommen ;D

ÄDIT: weiß jmd woran es liegen kann das der Bildschrim einfach schwarz bleibt wenn man den Pc anmacht?(kann eigentlich nur das mobo sein ...)

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:49

Zitat

weiß jmd woran es liegen kann das der Bildschrim einfach schwarz bleibt wenn man den Pc anmacht?(kann eigentlich nur das mobo sein ...)

Das ist jetzt ja wohl der Brüller ;D, habs schon erlebt, dass es am:
NT
Mobo
Speicher
CPU
Graka
falschgestecktem IDE-Kabel
zuviel OC
lag. Hab ich wirklich schon so erlebt und ist jetzt nicht ausgedacht.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:51

also
NT
Speicher
Graka
IDE-Kabel
Monitor
OC
kann es nicht liegen ... ich meinte eigentlich wo es am Mobo liegen kann (vielleich bios bausten wechlsen ?) liegen kann ...

Re: Ein paar fragen

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:45

Zitat von »TrOuble«

also hab grad alles getestet ... mainboard is im arsch, 2200+ is im arsch ...  :o ... zum glück war ich nicht dabei als er die teile kaputt gemacht hatte - sonst hätt ich ihn kaputt gemacht ...

naja egal hab ja noch mehr bekommen ;D

ÄDIT: weiß jmd woran es liegen kann das der Bildschrim einfach schwarz bleibt wenn man den Pc anmacht?(kann eigentlich nur das mobo sein ...)



Netzstecker ned eingesteckt?
A sinking ship is still a ship!