• 20.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:46

Hi.

Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen, die folgende "Features" haben sollte:

-über 3 Mega Pixel
-USB-Schnittstelle
-Videofunktion
-gute Bildqualität
-Makrofunktion

Ich bin beim Suchen auf die HP PhotoSmart 720 und die Fujifilm FinePix A303 gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten, oder taugen die nichts? Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke für euere Antworten :)

karahara

edit:
Hier noch Links:


HP PhotoSmart 720


Fujifilm FinePix A303

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:46

*threadnachobenschieb* ;D

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:06

Hi

Canon A70

Olympus C 350 Zoom.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:26

Die Canon Powershot A70 sieht ganz gut aus, passt auch zu meiner EOS 300 von Canon. :D

karahara

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:59

Hi,

1. Die HP macht wirklich keine guten Bilder

2. Was hälst du von der Sony DSC P-72 ?
Hat alles was du willst und noch vieles mehr, Beispiele auf meiner HP, die Qulität geht noch besser, aber wegen Ladezeiten halt reduziert.
                                   MIKELOP

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:39

die sony dsc-p72 kostet bei uns im saturn ~350€...

bild quali empfinden ich als sehr gut, videos sind auch gut (alles subjektiv ;) )

und es ist alles notwendige dabei

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:45

@eihwaz: Genau ;D Bin deiner Meinung, wobei ich finde das Sony die Beste Videoqualität hat, da kann Canon oder so nicht mithalten.

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:13

Sector9

Re: Kaufempfehlung Digitalkamera ~300€

Donnerstag, 24. Juli 2003, 03:15

Der Test bringt mich schonmal weiter, und ich sehe das immer noch die Canon A70 mein Favorit wegen vielen Einstellmöglichkeiten ist, da ich durch meine Spiegelreflex "verwöhnt" bin.