• 20.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:28

Was haltet ihr von dem Set?
In einem Testbericht habe ich gelesen das es nicht zum zocken von schnellen Ego Shootern geeignet sein soll.
Wills mir vielleicht morgen beim Media Markt für 129€ holen.
Mfg Smitty

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:35

Ist echt nicht geeignet für Shooter!
Durch den Weg von dem Gerät zum FunkEMpfänger entsteht eine Verzögerung. Diese macht sich bei den schnellen Bewegungen in den Shootern bemerkbar!

Sagen mer aber mal so, ich habe keine Probleme, wenn ich mal irgendwann zoggen tu..habe nen Optical Desktop Funk...

Wenn DU also kein übermässiger zocker bist, dann gehts, solltest Du extrem Gamer mit Clan und Liga und sowas sein, dann überleg lieber nochmal!
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:43

hab ne mx 700 und bei ner niedriegen sensitivity in cs und ner schnellen bewegungen zieht die n stueck nach also da wuerde ich wenn ich viel spiele auch eher zur mx 500 greifen ! aber das macht sich auch nur in sehr sehr seltenen situationen bemerkbar !

MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:06

Also son Hardcore zocker bin ich nicht, 3-4 mal die Woche Quake 3 im Netz. Ich besitze auch die MX 500 und die ist wirklich klasse aber was mich stört ist halt das Kabel. Na ich denke mal das ich unter den vorraussetzungen wohl doch guten gewissens zum Set greifen kann. Vielen Dank und weiter Meinugen und Erfahrungen sind natürlich weiter erwünscht. ;D
Mfg Smitty

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:21

104,35 bei mindfactory (porto INKLUSIVE !)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:39

also wenns den mit ner ergo tastatur gäbe, dann hätte ich den schon längst.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:16

wenns den mit usb port gäbe an der tastatur für mein usb lampe ich auch ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:19

nee wenn dann nen usb-ventilator
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:27

Der hängt am 2ten USB Port ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino