• 20.04.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brunni

Junior Member

Warnton beim einschalten

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:52

Hallo,

habe ein Abit NF7-S als Mainboard und beim Einschalten kommt eine Tonkombination hoch/tief, die nicht aufhört. Was kann das sein?

Tschüß

Brunni

Re: Warnton beim einschalten

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:53

das dein mobo keinen cpu lüfetr findet

Re: Warnton beim einschalten

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:54

Schau im Handbuch nach.

Mögliche Ursachen.
Irgendwas mit:
Prozessor
RAM
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Brunni

Junior Member

Re: Warnton beim einschalten

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:10

Hi,

also PC läuft wieder. fragt mich net, was das war, kurz am Kühlkörper leicht gerüttelt, schon gings.

Hört sich aber net gut an.

Tschüß

Brunni

Re: Warnton beim einschalten

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:14

Des hat ich auch einmal .
Weiß aba net woher des kam .
hab den PC rebootet und dann wars weg.
Jemand anders hatte des als ihm Wasser über sein Bios gelaufen is(nicht erschrecken)
geh einfach ma ins Bios wenns Piept ung gug ma nach ob du was findest
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Warnton beim einschalten

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:14

hast du einen CPU Lüfter angeschlossen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]