• 19.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:49

Morgen,

seit Freitag hab ich eine Innovatek Festplattenentkopplung Rev.2.0
aba seit ich meine Plaate da drin hab , macht sie manchmal ein komisches Geräusch
wisst ihr woran des liegt?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:05

Zitat von »Unreg«

Morgen,

seit Freitag hab ich eine Innovatek Festplattenentkopplung Rev.2.0
aba seit ich meine Plaate da drin hab , macht sie manchmal ein komisches Geräusch
wisst ihr woran des liegt?


Das teil is von I******* :P ;D

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:16

SRY ich hatte grad nicht dran gedacht das man hier andere Firmennamen nicht Posten darf
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:24

Zitat von »Unreg«

SRY ich hatte grad nicht dran gedacht das man hier andere Firmennamen nicht Posten darf


um den Namen gehts ja net... sondern um das Produkt und dessen Qualität bzw. Quantität, deshalb sagte ich ja, dass das Teil von I***** is... müsste doch einleuchten, oder?

Naja... das ist doch das hier?

Sieht mir ziemlich steif & starr aus... kann sein, dass es die Virbrationen nicht vollkommen schlucken / verringern kann

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:36

ja des sind die .soll ich die zurückschicken und mir andere bestellen oda was ?Was würdest su sagen welche noch gut sind.
Ich hab gehört manche beeinträchtigen die Zugriffsgeschw. .Kann mir aba nicht vorstellen warum des so is
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:52

Selberbauen, kommt dem Gelödbeutel zugute und endkoppelt besser :D.
Link
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:17

Könnt ihr mir eine bessere raten oda soll ich die behalten
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:47

also mit dem zurückschicken is glaub ich gar keine schlechte idee...

habe gehört, dass diese hier nicht schlecht sein sollen...
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=3924

kann das selbst leider nicht bestätigen, weil ich sie nicht habe
google doch mal...

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 17:56

ich würd aber keine entkopplung kaufen um ehrlich zu sein. hab nun auch schon seit nem jahr gummis drin ( keine hosengummis, sondern zeltspanngummies) und damit sind meine platten perfekt entkoppelt.

das andere zeugs wär mir einfach zu teuer :/

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:21

Kauf dirn aquadrive is bis jetz die beste dämmung/entkopplung.
Mit diesen gummies machst du dir deine Festplatte nur kaputt, nachn 1/2 Jahr kannst die dann wegschmeißen, weil der Motor dann nicht mehr rund läuft.

mfg

tomd

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:36

Du kannst dir auch eine festplatten aufhängung kaufen. die baust du dann in einen 5.25" schacht. die festplatte hängt anschließend zwischen gummiseilen in der luft und macht kaum noch geräusche.

funzt recht gut!!
http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=1095" target="_blank">
Online Game Mein Sys: MB:A7N8X-E Deluxe CPU:AMD Barton 250

Re: Festplattenentkopplung aber mehr Krach

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:29

Zitat

Mit diesen gummies machst du dir deine Festplatte nur kaputt, nachn 1/2 Jahr kannst die dann wegschmeißen, weil der Motor dann nicht mehr rund läuft.

mfg

tomd


Meinst du jetzt das Inno-Teug oder die Selfmade-Endkopplung? Wenn du die Selfmade meinst möchte ich wohl gerne wissen, auf was für Ehrfahrungen du dich stützt, meine 40er Maxtor mit ihren 7.200 u/min läuft seit über einem Jahr in ihrer Aufhängung und hat noch nicht einmal gemuckt.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."