• 25.04.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche UV Kathode?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:48

Tag,

ich wollte mir eien UV KAltlichtkathode bestellen und wissen welche gut sind ,
da ich mit den Kahoden des OnlineShops PC-Cooling schlechte erfahrungen gemacht hab und grad erst was bei AC bestellt hab,
wollt ich die von PC-Iceboxx nehmen .
Als ich da angerufen hab und gefragt hab von welcher Firma diese sind haben die mir gesagt:Bits Modding
Kennt ihr die ?
oder könnt ihr mir einen anderen OnlineShop sagen, bei dem ich gute UV Kathoden, Innovatek Innovibe Rev.2 Festplattenentkopplung und Neon String 250cm blau(für einen Freund)bekomme

gruß Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Welche UV Kathode?

Dienstag, 5. August 2003, 18:33

Also ich glaub die Firma Bits Modding is nich so toll!!!! ICh hab noch nie was von ihr gehört aber!!!! Ich bleib lieber bei meinen Sharkoon. Die sind wirklich nur zu entfehlen!!! Und wenn's probleme gibt schick se einfach zurück!!!