• 25.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Totamec

unregistriert

MP3 Player Erfahrungen

Donnerstag, 14. August 2003, 14:43

Hi Leutz,

nun ich hab in den letzten beiden Jahren einige MP3 Player durchprobiert (SONY NW7, Rio, I-Pod, Medion) und hab alle beim Sport (Downhill) kleinbekommen... Aber jetzt bin ich auf den Creative Muvo gestoßen. Also das Teil kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist rund ein dutzendmal mit mir vom Fahrrad gefallen und gestern ist er ausversehen sogar mitgewaschen worden. Das Teil läuft noch immer.
Der Klang ist zwar nur mittelmäßig gut, I-Pod und Sony sind besser, aber stabil ist das Teil wie Stahl.

Ich dachte das interessiert Euch vielleicht, hab hier schon öfters Threads über MP3 Player gesehen.

Fazit: Wer auf ein wenig Bass verzichten kann und nicht gerade zimperlich mit seinem Player umgehen wird, soll sich den Creative kaufen. Im übrigen hat der I-Pod bei mir nur zwei Wochen gehalten... ::)

Re: MP3 Player Erfahrungen

Donnerstag, 14. August 2003, 14:59

Jo, mag sein das er extrem klein und handlich ist aber leider ist er mit 128MB nicht gerade üppig ausgestattet. Mit 256MB hätte ich mir den wohl auch zugelegt, vorausgesetzt er wäre bezahlbar gewesen.

Gammel

PS.: Wieviel MP3-Player hast´n so durchgebracht? Is ja auch nicht grad das günstigste Hobby oder? ::) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Totamec

unregistriert

Re: MP3 Player Erfahrungen

Donnerstag, 14. August 2003, 17:15

den gibt es auch mit 256mb.

nicht wirklich günstig, aber ich hab immer die dinger zum karstadt zurückgebracht und umgetauscht bekommen...

gruß

Re: MP3 Player Erfahrungen

Donnerstag, 14. August 2003, 23:27

hab auch den muvo 128mb - bin bisher ziemlich begeistert von dem ding - sehr klein und kompakt und robust - hat alles was ich benötige und der klang ist auch ok ( wenn man anständige kopfhörer dran macht) - für musik zwischendurch wie z.B. beim sport ist der ideal...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN