• 23.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steffens2309

unregistriert

merkwürdiger Fehler

Donnerstag, 14. August 2003, 22:05

Hallo

Nach dem Einbau meines neuen Mobos tritt folgender Fehler auf. Der PC fährt hoch und ich kann damit ganz normal arbeiten. Wenn ich jetzt aber einen Neustart machen will bleibt der Monitor schwarz. Erst nach 10 minuten läßt sich der PC wieder ganz normal starten. Woran kann das liegen? Ich habe eine Wakü für CPU und GPU. An den Temps dürfte es also nicht liegen. Das Netzteil ist auch in Ordnung.

mfg
Steffen

Re: merkwürdiger Fehler

Freitag, 15. August 2003, 11:43

hi,

ich hatte auch so ein ähnliches prob, er hatte auch immer ein schwarzes bild nachdem neustart.

also bei mir war das der CPU der war etwas defekt.
äußerlich nix aber innerlich war er platt.

vielleicht ist bei dir auch CPU.

MFG

BMG

Full Member

Re: merkwürdiger Fehler

Freitag, 15. August 2003, 13:24

Hi,
bei mir war es eine defekte Festpladde, die den Warmstart verhinderte. Bei Kaltstart hat*s funktioniert (aber nur wenige Minuten, he, he,)
Gruss
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM