• 25.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 00:17

Also.Ich hab ne Canoj s450 der auch wunderbar funktionierte, bis so ein möchtegern hacker alias Vater gedacht hat er baut mal die billigeren patronen in den Drucker.Die Patrone war jetzt leer und der richtige Hacker alias Ich ;Dhat jetztw ieder ne original canon patrone reingebaut.
Nur jetzt schmiert der Drucker.Egal ob auf Standard,Schnell odfer benutzerdefiniertem Druck.
Kann es sein das sich da irgendwo farbe ablagert??
PS: Den Druckkopf hab ich falls das das Grüne DIng ist wo man die Patrone reinsteckt schon mit Zewa abgewischt aber nix.Das Reinigungsprogramm des Druckers hat auch nix geholfen.???
Was ist zu tun??

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 00:44

versuchs mal, alle stellen auf der patrone, die mit farben verschmiert sind/waren mit einem wattestäbchen und destiliertem wasser zu reinigen.

powerslide

unregistriert

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 03:04

wie wärs mit nem neuen druckkopf?? canons brauchen das gelegentlich

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 10:22

Die drucker haben ganz rechts, bei der ruhe-position der Patronen so eine art schwamm. Sie mal nach ob dieser schon voll tinte ist. Falls ja kannst du den Druckkopf reinigen/ersetzen so oft du willst, der schmiert sich dort gleich wieder voll.

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 17:24

Ja da ist tinte.also erst den schwamm reinigen, und dann den druckkopf saubermachen???
Den schwamm nur mit wasser oder mit spiritus??keine ahnung

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 17:26

vielleicht ist der auch besoffen, wenn ich besoffen bin kann ich am nächsten tag auch nichtmehr lesen was ich geschrieben habe

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 17:35

soll das lustig sein????

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 17:46

nein das war mein purer ernst

Re: Canon s450 schmiert.warum??

Freitag, 15. August 2003, 17:57

Ichmhab festgestellt, dass wenn ich anstatt der Schwarzen Patrone die 3 FOTO Patronen reintuhe schmiert er nicht.Liegt es vielleicht doch am Druckkopf??