• 25.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Computer fährt nicht hoch

Freitag, 15. August 2003, 23:43

Ich hab folgendes Problem:
Hab neue Hardwarekomponenten gekauft,
Asrock Mainboard
ATI Radeon 7500 (AGP)
AMD 2,4+ CPU
256 DDR 333 (no name)
für nen billigen Internet- PC, hab alte Festplatte reingebaut
aber wenn ich hochfahren will, bleibt der Bildschirm im Standby und der PC ist am piepen. Was hab ich falsch gemacht? Oder sind Komponenten defekt?

Danke für Eure Hilfe !

MDKeil

Senior Member

Re: Computer fährt nicht hoch

Freitag, 15. August 2003, 23:49

piepen ist gut.. Was für ein Ton ist es denn?

..alle Komponenten, außer Graka ausbauen und testen..wenn es geht, die Kommponennten einzeln wieder einauen und jedes Mal testen.

MDKeil

Re: Computer fährt nicht hoch

Freitag, 15. August 2003, 23:59

wenn das ne pci graka ist, steck sie in den slot, der der cpu am nächsten ist (evtl. Busmastering eingeschaltet). Ansonsten den Sitz der Grafikkarte im Slot selbst prüfen.

Re: Computer fährt nicht hoch

Samstag, 16. August 2003, 00:28

was ist das für speicher? asrock und noname speicher ist wie tag und nacht, geht nicht zusammen :D

wenn es ne pci graka ist, dann bau mal kurz deine agp graka ein und stell im bios die first graka auf pci ein, sonst machen viele boards das nicht

wenn das auch nix hilft dann schreib mal welches bios du hast und was für piepstöne da kommen, dann kann man genauer sagen was kaputt ist