• 24.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ECHTES Live S-Video IN/VGA IN,mit welcher Karte?

Samstag, 16. August 2003, 00:17

hiho leuz!
ich habn kleines problem .. und zwar moechte ich gerne meine xbox via s-video / vga in an den pc anschliessen und am monitor/tft spielen.
hab dafuer schon ne wintv pvr 350 und ne pctv stereo getestet ... beide haben KEIN vernuenftiges 100% live bild ....
einige von euch haben ja ne ati AIW 8500 oder besser .. wie siehts denn bei den karten aus .. hat das mal jemand getestet .. ? sind die eingaenge besser? ....
bei der wintv war die verzoegerung so ca 1 - 2 sec und bei der pctv stereo ca. 80ms oder so .. also nen "leichter" blur bzw eine art "nachleuchten" ala TFT display ...
wie gesagt .. mich interessiert INSBESONDERE die ati AIW ... wer da infos hat .. bitte posten! .. danke!

cya&hf
cornatbeat

Re: ECHTES Live S-Video IN/VGA IN,mit welcher Kart

Samstag, 16. August 2003, 13:59

www.x-stars.eu.tc unter Multimedia (ne einfache TV-Karte sollte für deinen Zweck super ausreichen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ECHTES Live S-Video IN/VGA IN,mit welcher Kart

Samstag, 16. August 2003, 18:26

nope geht nicht .... siehe text oben!!!!!!!
bereits mit wintv 350 pvr und pinnacle pctv stereo getestet....
bei der 1. karte ca. 1-2 sec verzoegerung ... bei der pctv ca 80ms .... ala tft display ... MERKLICHE verzoegerungen also! ...