• 19.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BongoKarl

unregistriert

Router Makken ? DRINGEND ( erledigt )

Donnerstag, 21. August 2003, 18:46

Hallo !
Gestern Nacht lief mein Router durch mit Emule und 16 KB upload ... heute morgen als ich Emule ausgemacht habe lief der Upload und Download lustig weiter .... aber nicht in meine Dateien sondern einfach irgendwas ... habe darauf hin router , pc und modem neugestartet ... ohne erfolg ... hatte pingzeiten wenn ich z.b. www.caseumbau.de angepingt habe von über 900 ms ... was könnte das sein ? Habe einen NETGEAR MR314 .... kann sowas passieren das der Router noch ein paar Pakete gespeichert hat die noch wegmüssen ?  


P.S. : Hab mich jetz direkt übers Modem eingewählt geht ohne Probleme ... also liegt eindeutig am Router ...
BongoKarl

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 18:50

wenn man bei emule zuviele verbingungen einstellt kann es zu problemen kommen - einfach max verbindungen runterstellen ...


PS: ich will hoffen das du keine illegalen warez ziehst sonst isses ganz schnell dich hier !

MfG TrOuble

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 18:51

ne hab nix illegales gezogn ! Aber ich hab ja emule ausgemacht ...

PS: Geht ja nich um Emule sondern um den Router ....

Was soll ich denn jetz mit dem Router machen EMULE is ja aus .... und es geht trotzdem so weiter ....

grEgor

Junior Member

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 18:56

naja irgndwo am router müsste ne kleine öffnung sein wo RESET daneben/darüber/wo auch immer steht, damit kannst auf werkseinstellungen resetn

am besten handbuch lesen oder beim hersteller nachschaun wie das exakt funktioniert
danach solltest keine probleme mehr habn

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 18:57

ahh die öffnung hab ich schon gesehn ... moment mal ...

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 19:09

also das hat für 2 minuten was gebracht jetz is die selber scheisse schon wieder ...

PS: SÄMTLICHE PORTS ZU !! IMMERNOCH DAS GLEICHE

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 19:49

auch neue Firmware bringt nichts .... keiner ne idee ?? :-[

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 19:50

Zitat von »TrOuble«

wenn man bei emule zuviele verbingungen einstellt kann es zu problemen kommen - einfach max verbindungen runterstellen ...


PS: ich will hoffen das du keine illegalen warez ziehst sonst isses ganz schnell dich hier !

MfG TrOuble


wenn du nicht auf meine vorschläge eingehst kann ich auch nix machen ...

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 20:13

EMULE IST DOCH AUS !! ausgeschaltet !! oder soll ich emule starten verbidungen runtersetzen un dann solls gehn ? liest du eigentlich net was ich schreibe emule ist aus ! auf das X geklickt aus weg vom fenster nicht im task-manager !

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 20:18

Zitat von »BongoKarl«

EMULE IST DOCH AUS !! ausgeschaltet !! oder soll ich emule starten verbidungen runtersetzen un dann solls gehn ? liest du eigentlich net was ich schreibe emule ist aus ! auf das X geklickt aus weg vom fenster nicht im task-manager !

lol ´

wie gut das du so unfreundlich wirst ...

pfff such dir jmd anderen der dir hilft ! ICH werde es nicht mehr tun !

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ?

Donnerstag, 21. August 2003, 20:19

sorry man ich bin nur voll genervt von der scheisse !! sollte nich gegen dich gehn aber ich habs halt oben au schon geschrieben das emule aus is ...

Re: Router Makken ? DRINGEND

Donnerstag, 21. August 2003, 20:23

haste nen anderen pc zum testen?
also du ziehst deinen pc vom router ab und testest dann mitm anderen pc. vielleicht kommt der datenmüll ja auch von deinem pc und net vom router
oder haste pc schonma neu gestartet? ;D

Totamec

unregistriert

Re: Router Makken ? DRINGEND

Donnerstag, 21. August 2003, 20:23

bei emule 029 gab es ne sicherheitslücke die man für einige späßken nutzen konnte, u.a. auch für das weiter dl von daten von dir wenn emule aus ist.

ich hab keine ahnung ob es durch den router verhindert wird.

falls nicht: mal nach kleinen tierchen gesucht???

gruß

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ? DRINGEND

Donnerstag, 21. August 2003, 20:27

virenscan hab ich noch nicht gemacht ... aber seltsamer weise bin ich ja jetz direkt übers modem im netz und da geht alles ...

Totamec

unregistriert

Re: Router Makken ? DRINGEND

Donnerstag, 21. August 2003, 20:44

Zitat von »BongoKarl«

virenscan hab ich noch nicht gemacht ... aber seltsamer weise bin ich ja jetz direkt übers modem im netz und da geht alles ...


ok dann war das von mir ein schuß nach hinten.

hat der router noch datenpakete. resette den router doch noch mal... alle guten dinge sind ja bekanntlich DREI!

viel glück noch!

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ? DRINGEND

Donnerstag, 21. August 2003, 20:54

??? sollte ich nich diesen patch da installen ? wo gibts den ? ( emule )

ps : danke an alle vorerst aber es geht immer noch nich , antivir findet nix... ich install jetz mal den patch da ...

BongoKarl

unregistriert

Re: Router Makken ? DRINGEND

Donnerstag, 21. August 2003, 21:23

Ha ihr werdet nich erraten worans lag .... ein penner hat sich in mein wlan ein geklinkt .... TROTZDEM DANKE FÜR EUERE HILFE !! <-- KEINE ironie ..... hört sich irgendwie so an ;D