• 31.05.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hanami

Junior Member

Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Donnerstag, 21. August 2003, 14:55

Moin moin,
also, wollt mal fragen wo man im Bios ausstellen kann, das die Maus, Tastatur und die USB ports mit ausgehen wenn der Rechner aus ist?
Mir geht das tierisch auffn Sack das die Maus z.b. und mein LCD immer an sind.

Hoffe mir kann wer Helfen ;-)

mfg
hanami

MDKeil

Senior Member

Re: Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Donnerstag, 21. August 2003, 17:58

Das kann man glaube nicht ausschalten..Mußt halt den PC in eine ausschaltbare Steckdosenleiste stecken, wenn es Dich stört.

MDKeil

hanami

Junior Member

Re: Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Freitag, 22. August 2003, 15:15

Nein, es muss gehen, es war schonmal aus, weiß nur nicht wie ich es gemacht habe, bevor ich es umgetauscht hab

XonoS

Junior Member

Re: Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Freitag, 22. August 2003, 19:50

Also normalerweise sollten Maus und LCD ausgehen. Ich kenne das von einigen billg-Boards dass immer Saft auf den USB Ports ist.

Hab auch nen NF7-S und bei mir geht alles aus wenn der Rechner runterfährt. Weiss allerdings nicht welche Einstellungen dafür verantwortlich sein können. Wenn gar nichts hilft vielleicht mal BIOS Defaults laden, deine sonstigen Einstellungen manuell wieder herstellen und gucken ob das dann läuft. Vielleicht hilfts ja. Mehr fällt mir leider auch grad nicht ein :(

mfg XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

draXo

unregistriert

Re: Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Freitag, 22. August 2003, 23:04

ist bestimmt n jumper auf mobo guck mal ins handbuch unter keyboardpower oder so ähnlich!