• 28.04.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zum Aquajet

Montag, 25. August 2003, 23:44

Ich wollte mal Fragen wie das so mit dem Aquajet aussieht und wie der im AT befestigt wird???
Weil da steh´t ja dabei "Ohne ANSCHLUSS" ??
Häh??
Ach ja könnte hier jemand nen Pic von nem eingebautem Aquajetz geben weil ich wissen will ob das gegen meine "Selbstbaulösung" ankommen kann.
Danke

Edit: Kagge gehört glaub ich nach Wasserkühlung!!!

Re: Frage zum Aquajet

Montag, 25. August 2003, 23:56

ALso, der wird einfach auf die Pumpe gesteckt!

DOrt, wo an der Saufseite normalerweise die Tülle drinnesteck, ist ein ca. 2 cm langes, glattes stück. Da wird der draufgeschoben!


Ähm... ja, falsches Produkt! ;D

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:10

"Aquajet"

bald folgt der AquaTornado ;D

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:15

Ih versteh nur Bahnhof.
wird das so in die innere öffnung reingesteckt?? ;D

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:17

Also auf die Pumpe kommt er nicht, ist ja nicht der Aquainject. Der Aquajet wird den mittigen Bodenanschluß des AT geschraubt unten an den Aquajet schraubts du dann den P&C Adapter dran der zuvor im mittigen Bodenloch deines ATs war.

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:43

Häh?? Versteh ich irgendwie nicht. Mal angenommen ich hab denn Aquatube Rev 1.1  und die 3 Anschlüsse an der Seite sind alle besetzt und die am Boden sind alle frei, dann kann ich den Aquajet in den mittleren Anschluss am Boden stecken, aber dann müsste ich auch den Anschluss von dem das Wasser in den Aquatube kommt nach unten legen, weil ja sonst kein Wasser dadurch kann oder ???

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:49

Ja.

Ist doch eigentlich logisch oder?

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:53

Dann hat sich das erledigt, denn ich kann die Anschlüsse aus Platzgründen unmöglich nach unten verlegen :'(

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:56

dann nimm odch die schöne melvinpipe

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:58

@ AC!
Ich habe den Eindruck, daß einige Anwender mit 6 Anschlussmöglichkeiten schlichtweg überfordert sind. ;D

@ Curtis
Der Aquajet wird in einem der Bodengewinde verschraubt, hier sollte man das mittlere verwenden, an das äußere Ende kommt ein normaler 1/8" PuC-Einschraubverbinder.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 00:58

Wie funzt die Melvinpipe denn genau?

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 01:04

Guckst du hier
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 01:25

DA bau ICH mir was SELBER.

Ädit???: Was haben die Löcher im Boden des AT fürn Durchmesser??

Gibt es schläuche die genau den durchmesser haben das man die da rein stecken kann??

Re: Frage zum Aquajet

Dienstag, 26. August 2003, 16:04

Zitat von »Curtis«


Ädit???: Was haben die Löcher im Boden des AT fürn Durchmesser??

Gibt es schläuche die genau den durchmesser haben das man die da rein stecken kann??


Die "Löcher" im Boden sind 1/8"-Gewinde, in diese werden entweder die Verschlussstopfen verschraubt, oder die PuC-Einschraubverbinder.
Den Durchmesser der "Löcher" findest du hier.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!