• 25.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

PC bootet nicht,brauch schnelle Hilfe

Donnerstag, 28. August 2003, 01:08

Hy,ich hab folgendes Problem.
Ich komm grad auf ne LAN bau gfanz normal mein PC auf und will ihn einschalten und mir kommt folgendes Bild:
Der PC piet 3 mal LAut und bootet nicht.Nach kurzer Pause wieder 3 mal das selbe Piepen. Kann mir einer sagen an was das liegt und ob ich nun wieder nachhausefahren kann und die LAN für mich gelaufen ist ?Brauch schnelle HIlfe.

MFG Jochen

Re: PC bootet nicht,brauch schnelle Hilfe

Donnerstag, 28. August 2003, 01:19

Welches Bios (AMI, Award)? Schau mal im Bios kompendium nach was die drei Piepser bedeuten können?
Mfg Smitty

Re: PC bootet nicht,brauch schnelle Hilfe

Donnerstag, 28. August 2003, 01:21

Drück nochmal alle Steckkarten und Ram's rein. z.b. wollen schwere graka's beim transport gerne mal rausfallen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC