• 24.04.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"guter" günstiger mp3/cd-player ?

Sonntag, 24. August 2003, 16:21

Hi,
ich bin auffer Suche nach nem einfachen mp3/CD-Player, Ausstattung is eigentlich egal, hauptsache nen Netzteil is dabei. Sollte natürlich alle CD-R abspielen können.

Es gibt ja nen Haufen Player zw. 30 und 50 Euro, mehr wollte ich auch auf keinen Fall ausgeben, könnt Ihr mir irgend nen guten empfehlen, und gibt in der Preisklasse vielleicht schon welche, die ID3-Tags anzeigen?



whyda

s4c3rd0s

unregistriert

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Sonntag, 24. August 2003, 16:23

kann dir nur empfehlen keinen zu nehmen.. einfach zu sperrig etc..

lohnt imho net (habe meinen wieder verkauft)

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Sonntag, 24. August 2003, 16:24

sperrig ist mir egal, das Ding wär eh erstmal nur fürn Campingplatz, und in Armyhosen hab ich genug Platz für das Ding ;)




PS: Sollte hier jmd sein, der seinen verkaufen möchte: Kurznachricht an mich (@Mods: darf ich das so sagen?)

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Sonntag, 24. August 2003, 21:06

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3343165623

hab mir das ding gekauft, der nachfolger schnitt bei chip.de ganz gut ab, bin ja mal gespannt wie der is - ansonsten kommt er halt wieder zu ebay ;D

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Montag, 25. August 2003, 00:33

Hab hier den Tevion MP3 CD spieler... das ding ist echt gut...

Aber wenn du das nächste mal son Topic auf macht dann überleg vorher ob's wirklich in's HArdware gehört.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Montag, 25. August 2003, 00:50

naja, jetz mal schauen wie das roadstar dingens is, soll laut ciao.com net allzuschlecht sein, hauptsache er spielt alles ab.

und, wenn nich hardware, was dann? ???

s4c3rd0s

unregistriert

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Montag, 25. August 2003, 01:24

wer weiß das schon..

meine sis hat nen ähnlichen von der marke der schluckt alles :)

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Mittwoch, 27. August 2003, 23:29

so, heute kam das dingens an, paar verschiedene mp3s gebrannt, spielt alles.
jetzt muss ich nurnoch meine guten inearhörer finden, die mitgelieferten klingen besch****

also bin voll mit dem ding zufrieden, zwar n bisschen umständlich da das display nur nummern anzeigt, aber für den preis kann ich echt net klagen.



*freu*
;D ;D ;D

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Donnerstag, 28. August 2003, 19:33

hm, heute mal aufm Weg zur Arbeit mit dem Ding Musik gehört, mann was war ich enttäuscht, kein Bass und komplett blecherner Klang, naja :-[ :-/

















an was es liegt:
ich hör, wenn Kopfhörer, nur Sennheiser.. also sind die Ohren dementsprechend verwöhnt.. und siehe da, mit den Sennheisern klingt das Ding 1A.. muss mir wohl mal bessere InEarStöpsel kaufen, oder klingen die alle so kacke?
Auf jeden Fall nen Unterschied wie Tag und Nacht jetz , hihi ;D

Re: "guter" günstiger mp3/cd-player ?

Donnerstag, 28. August 2003, 20:07

wenn stöpsel dann von koss!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.