• 25.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 01:31

Hi

ich hab bei stöbern nen schmucken CPU kühler von Zalman gefunden ( http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-cu.htm ) und wollte mal wissen, ob der überhaupt auf mein A7N8X Deluxe passt!

Jey

unregistriert

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 01:42

Irre ich mich wenn ich sage das der garnicht auf Sockel A Boards passt ???

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 01:44

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=3;num=1062538278;start=0#1 date=09/02/03 um 23:42:49]Irre ich mich wenn ich sage das der garnicht auf Sockel A Boards passt ???

Socket 462 = Socket A ;)

mhm also ich weiß net ob das Asus die Keep Out Area einhält ... sonst müsstest du halt mal nachmessen .... (Maße vom Kühler : 109(L) x 109(W) x 62(H) mm)

Jey

unregistriert

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 01:47

Zitat von »TrOuble«


Socket 462 = Socket A ;)


Wupps hab ich ja glatt übersehen.
Also ich vermute mal das er passt da der Kühler unten ja sehr schmal ist und etwa die Form einer Glühbirne hat.Ist aber nur ne vermutung.

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 01:51

hm, ja, wenn ich mir die kondensatoren mal so anschaue, dann sollte er passen, wenn nicht lässt das 8K3A+ aus m 2.rechner grüßen ;) ;D

EDIT: ich seh geraden, dass der northbirdgekühler nicht gerade der niedrigste ist, na ob das mal passt :-/

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 01:52

LOL

ok das Teil passt !!!

Nachzulesen auf der KOMPATIBILITÄTSLISTE

:)

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 02:01

preistrend lässt grüßen:

http://www.world-of-pc.de/product_info.p…d/1591/cPath/64

muss nur noch schauen, ob ich den jetzt bestelle :D

cosmic7110

unregistriert

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 03:28

und ich glaub wennes net passen würde aufn epox bekommstes die im leben drauf. Zieg mir nur ein epox board wo icht irgend was fehlt oder im weg ist. Entweder ham die keine mounting holes oder da isn elko zuviel dann passt der kühler net weil der atx stecker da im weg ist und und und. das wird doch schon ewig kritisiert und die bekommens net gebacken

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 03:42

Zitat von »adrian_aka_afk«

preistrend lässt grüßen:

http://www.world-of-pc.de/product_info.p…d/1591/cPath/64

muss nur noch schauen, ob ich den jetzt bestelle :D



Der hat doch nur ne iNTEL Halterung oder seh ich das falsch?...............und warum steckst du immer mehr Geld in die Luftkühlung und holst dir nicht ne Wakü?

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 13:46

Zitat von »Cartman«




Der hat doch nur ne iNTEL Halterung oder seh ich das falsch?...............und warum steckst du immer mehr Geld in die Luftkühlung und holst dir nicht ne Wakü?

weil ich so schnell nicht viel geld zusammenbekomme. 50€ sind nicht wirklich ein vermögen, danach wird erstmal auf die digicam gespart, wakü kann vorerst noch warten

Re: A7N8X Deluxe + CNPS7000A-Cu - passt's?

Mittwoch, 3. September 2003, 13:47

Zitat von »Cosmic«

und ich glaub wennes net passen würde aufn epox bekommstes die im leben drauf. Zieg mir nur ein epox board wo icht irgend was fehlt oder im weg ist. Entweder ham die keine mounting holes oder da isn elko zuviel dann passt der kühler net weil der atx stecker da im weg ist und und und. das wird doch schon ewig kritisiert und die bekommens net gebacken

laut kompatibilitätsliste soll er auf das epox passen