• 18.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fernsehbilder im Hintergrund

Mittwoch, 3. September 2003, 23:04

Hiho,

wir haben bei uns das Problem das, wenn wir DVD oder anderes über den Fernseher gucken wollen, Fernsehbilder im Hintergrund zu sehen sind (so komisch scheinen die durch).

Wenn ich über den TV out an meiner Graka was auf dem Fernseher gucke habe ich immer das Antennekabel rausgezogen und es war gut. Bei meinem DVD Player allerdings ist im Hintergrund so ein gekrizzel dann (als ob man kein empfang hat)

Weiß jemand wie man das umgehen kann oder ob man was dagegen tun kann, denn es nervt ;)


danke schonmal

Nem2k
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Mittwoch, 3. September 2003, 23:19

hoert sich ganz stark nach

och

aehm

argh

grmpf

MARIHUANA an ;D

ne sry echt kein plan aber das musste ich jetzt schreiben
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

lacc4

unregistriert

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Mittwoch, 3. September 2003, 23:29

mach doch mal n foto. wiel ich kann mir auch nich so richtig vorstellen was du meinst.

versichert dass wirklich alle kabel richtig drinstecken und auch auf richtige einstellungen geguckt? so pal ntsc- obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass es das ist

mfg
Genji

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Mittwoch, 3. September 2003, 23:48

hm habs gerade probiert und man sieht es so gut wie garnicht :(

http://home.arcor.de/Nem2k/fern.jpg

an der rechten Schulter von Joker sieht man es ein wenig und rechts Oben ... so sieht es halt aus und diese komischen Bilder im Hintergrund gehen von rechts nach links :(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 00:12

ich seh nix ! sicher das es kein marihuana war ?? ;D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 00:13

Zitat von »Seppel_2k3«

ich seh nix ! sicher das es kein marihuana war ?? ;D


hihi

doch da is was !! kannst gern vorbei kommen und gucken und rauchen, egal was, tu ich aus prinzip nicht ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 00:17

is das immer das gleiche Bild im Hintergrund, oder wechselt das ständig... also wie wenn das tv Programm im Hintergrund weiter läuft?

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 00:20

ne das tv programm läuft weiter ... sind bewegte bilder :(

edith: Hab mal ein anderes Scat kabel geholt und siehe da: Alles in ordnung... scheint an der abschirmung der Kabel zu liegen ... danke euch ;)

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 00:29

ha! juhu! ich dacht schon, ich wär verrückter als sonst ;D
ich glaub das gleiche prob hab ich auch :D :( :P


cu

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 00:53

Hast du versucht den Kanal am TV mit feinjustierung zu verändern? Es kann ja sein, dass sich zwei Kanäle etwas überlappen. Der Fernseher kann zudem ja auch ohne Antennenkabel Programme empfangen.

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 01:00

Das Problem haben wir bei nem Kumpel auch (seitdem die irgendein Kabel neu im Haus verlegen haben lassen). Ich hab das Problem einfach gelöst ohne mir gross Gedanken drüber zu machen. Ich hab einfach das Antennenkabel ausm Fernseher (oder wars Video?) gezogen. Wo kein Empfang da kein Bild im Hintergrund :p
Asus G2S Notebookuser

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 01:05

Also wie gesagt mit dem neuen Scat kabel gehts jetzt... das mit der Feinjustierung weiß ich net, da man die Programme kaum erkennt im Hintergrund...

Mit dem raushziehen des Antennenkabels ging nicht denn dann hatte ich gekrizzel (so weiße und schwarze kleine punkte, ihr kennt das doch ;D) ...

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Fernsehbilder im Hintergrund

Donnerstag, 4. September 2003, 03:04

jeah FMJ Rockzz