• 24.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie hoch geht Multi und FSB?

Donnerstag, 4. September 2003, 22:30

Könnten mir zwei User eines Epox 8rda3+ und Abit NF7-S mal eben fix sagen wie weit man jeweils den FSB und Multi kriegt. THX

Re: Wie hoch geht Multi und FSB?

Donnerstag, 4. September 2003, 22:33

meinst du jetzt das im bios maximal einstellbare oder das maximum im realbetrieb ?

ein maximum im realbetrieb wird dir definitiv niemand nennen können aber auf die andere version der frage gibts sicher auch hilfe in der technischen beschreibung auf den herstellersites...

Re: Wie hoch geht Multi und FSB?

Donnerstag, 4. September 2003, 22:38

Ich hab auf dein Seiten schon geschaut find da aber nix. Gut da steht maximal 3200+ Barton ja aber man kann das im Bios ja sicher höher stellen...

Re: Wie hoch geht Multi und FSB?

Freitag, 5. September 2003, 00:30

Mein NF7 geht primestable und mit Zalman Passivkühler (siehe Sig) bis max. 211 (422) FSB. Multi von 5-22 (?).

Kevin0711

unregistriert

Re: Wie hoch geht Multi und FSB?

Freitag, 5. September 2003, 01:01

sihe sig, der 1700+ geht bis fsb 200 und multi 12... aber wie hoch der fsb generell gehen würde weis ich nich... ich schau mal, wenn ich den PC nommal neu starte.

cu