• 24.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 21:38

Hallo Leute,

na alles Fit bei euch ?
Wollte mal eure Meinung zu dem neuen LIDL PC hören.



http://www.lidl.de/de/index.nsf/fi/c.o.o…_Athlon_XP_3000



THX Renehade

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 21:41

Bis auf die Graka doch sehr orndlich ;)

kommt sicher auch auf den verwendungszweck an, für HC-Gamer wäre ne andere Graka sicher angemessener bei nem neuen PC aber für Office anwendungen ist die sehr gut ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 21:41

Quanta kosto?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 21:48



Kostet 1199 € bar auf die Kralle !


Renegade

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 23:34

Ich komme bei den einzelkomponenten auf 1298 Euro inkl Versand. Aber nicht zusammengebaut. Wenn Du damit was anfangen kannst ist es günstig. Und die MS Workssuite wirst auf ebay für gut 30 los, XP Home welches Du vielleicht schon hast für 80.

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 23:37

das problem is das komplett PCs meißtens OEM Boards,Ram,Graka kaufen die irgendwo beschnitten sind ... also man müsste den Pc schon vor sich haben und sich die komponenten angucken !

ansonsten gilt wie immer bei aldi/lidl rechnern :

für Pc DAUS der hit !

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 23:37

alder vergiss es ... is a super pc... aber den kriegst wenn du dir die teile bestellt 200-300 Euronen billiger!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 23:38

nettes gerät :)

wenn ich alles neu bräuchte, würd ich mir sowas zulegen.

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Donnerstag, 4. September 2003, 23:40

Zitat von »Renegade«



Kostet 1199 € bar auf die Kralle !


Renegade


Ätsch! Bei mir kann man schon mit Karte zahlen. ;)

Fragt mich aber nicht nach meiner Meinung über den PC. Ich bin auch eher für Einzelbeschaffungen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 00:02

Ich finde das so krass, das Supermärkte solche Powerteile (weil schnell ist der Prozzi ja schon u.s.w.) unter das "ich bin ein Noob"-Volk werfen. Jedesmal, wenn es mal wieder PCs gibt, muss ich feststellen, das mein Rechner mit einem 2200+ ja völlig unterlgen ist. Dafür rede ich mir dann immer ein: Jaaaaa, die haben zwar in den Rechnern einen schnellen Prozzi, aber mein Rechner besteht aus sehr ausgewogenen Komponenten und ist daher eh geiler. ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 01:24

Flöt auf die Performence. Der Style ist wichtig. Und eine Wakü hatte bislang noch kein Noob-Angebot.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Reltih

unregistriert

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 02:24

Mich würd mal interessieren wie laut das Ding ist. Auf der Website steht was von "AIR-Tube Geräuschoptimiertes Prozessor-Kühlsystem".

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 02:29

@ Reltih


erstmal Wilkommen im Forum ...........................aber änder Bitte dein Avatar ......das kannst du auf jeden Fall nicht so lassen



also das Angebot sieht ganz gut aus die Graka ist auch gut ist ja sogar die All in WOnder


aaaaaaaaaaber ich würde niemals einen fertig PC kaufen .............die Bords taugen meistens nichts

Jey

unregistriert

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 02:45

Zitat von »Cartman«

aaaaaaaaaaber ich würde niemals einen fertig PC kaufen .............die Bords taugen meistens nichts


Wieso das is en ASUS A7N8X !?!

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 02:48

jo ok nich schlecht aber es ist ein OEM Bord ........................was da der unterschied zu einem normalen Bord ist weis ich zwar leider nicht aber es ist auf jeden Fall nich so gut wie das was man so kaufen kann

cosmic7110

unregistriert

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 06:28

ich wahr schon immer für die LIDL weil die einfach mehr leisten als die dummen Aldi kisten bei den weis man wenigstens das da was an qualität drinnsteckt

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 07:11

Der Unterscheid liegt hächstens darin, dass beim Booten das Targa Logo kommt und nicht das Asus Logo. Jetzt weisst Du´s. :) Als "schlechter" kann man das nicht bezeichnen.

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 07:26

Wenn man einem Hersteller das Angebot macht, ihm 2000-5000 PCs abzukaufen, dann kann der am Preis sicherlich sehr viel mehr machen als jeder Einzelhändler (auch aus dem Inet). Daher sind die Kisten so billig. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 11:52

also der rechner sieht doch nicht schlecht aus

(sorry ich konnte mir diesen unqualivizierten kommentar nicht sparen ;D)

1. oem wahre! finger weg! egal was da geht!

2. zusammengestellte rechner sind immer shice! (siehe aldi und co!)

3. fuer den preis wuerd ich mir was besseres suchen!

4. wuerg



hihi.... so long

es gibt noch nen grund warum kein aldi und co aber des fuehrt zuweit

Re: Neuer LIDL PC ab Mittwoch

Freitag, 5. September 2003, 12:56

HI !

das mobo ist aber bestimmt das ASUS A7N8X-X was bekanntlich kein dual channel hat !

von dual channel steht ja auch nichts !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"