• 25.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cooltek Tastatur beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 17:06

EInen schönen Sonntag allen zusammen.
Ich hab grade bei einem Modding shop genau diese Tastatur gefunden: Cooltek Tastatur, 107 Key, silber, PS 2, beleuchtet

Hübsch aussehen tut sie ja. Jetzt würd ich nur gerne wissen ob die schon jemand benutzt und mir sagen kann ob die Tasta was taugt.

Der preis geht mit 39,90€ denke ich auch in ordnung.

Jetzt hab ich ja auch schon ven beleuchteten Sharkoon Tastaturen gehört wo der Inverter am pfeifen war/ist. Wäre ja mal interessant zu wissen ob das hier auch ist!

Also ich danke für alle Comments :D
Tlaloc

Re: Cooltek Tastatur beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 17:19

Hallo,

Sorry, auch wenn das Deine Frage nicht beantwortet.
ich kann weder bei cooltek noch bei pc-cooling was von der Tastatur finden. Kannst Du ein Bild posten oder eine URL?

Schöne Grüße

Re: Cooltek Tastatur beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 17:26

doch es gibt sie bei pc-cooling

und zwar hier

Re: Cooltek Tastatur beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 17:37

die tastatur sieht genauso sch**** aus wie die sharkoon luminous 2

meiner meinung nach sind die beiden auch die gleiche tastatur nur mit ner anderen farbe. ich werd mir lieber wieder ne cherry standard tastatur kaufen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Cooltek Tastatur beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 18:50

Zitat von »Patrickclouds«

die tastatur sieht genauso sch**** aus wie die sharkoon luminous 2

meiner meinung nach sind die beiden auch die gleiche tastatur nur mit ner anderen farbe. ich werd mir lieber wieder ne cherry standard tastatur kaufen.


Ich stimme Dir voll zu.