• 25.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Seite 2)

Sonntag, 7. September 2003, 15:22

Hmm nicht unbedingt, das dürfte normal sein, das beim monitorkabel nicht alle pins belegt sind :)

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Seite 2)

Sonntag, 7. September 2003, 15:43

bei meinem neuen moni is auch ein pin net vorhanden
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Seite 2)

Dienstag, 9. September 2003, 20:32

so, ich habe mir heute ein neues kabel geholt, wo alle pins belegt sind. nur leider hat sich nichts geändert, immer noch das selbe. :-/
jetzt kommt halt der letzte versuch, bevor das teil den weg in den recyclinghofcontainer antritt: Farb-IC austauschen :P
Nur leider benötige ich da eure hilfe, was soll ich auf jeden fall beachten?

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Seite 2)

Dienstag, 9. September 2003, 21:28

Zitat von »adrian_aka_afk«

Nur leider benötige ich da eure hilfe, was soll ich auf jeden fall beachten?


ich geh dir nen tipp: lass es!!!
das was da an spannung im moni steckt is echt kein schlechter witz!, da is n normales nt vom pc n witz dagegen!
und selbst wenn du meinst du hast das stromkabel gezogen heißt das noch lange nich, das auf dem moni kein strom mehr drauf is!!

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Seite 2)

Dienstag, 9. September 2003, 21:38

Zitat von »#BiosTauBaer«



ich geh dir nen tipp: lass es!!!
das was da an spannung im moni steckt is echt kein schlechter witz!, da is n normales nt vom pc n witz dagegen!
und selbst wenn du meinst du hast das stromkabel gezogen heißt das noch lange nich, das auf dem moni kein strom mehr drauf is!!

dass da noch saft drauf ist, obwohl ich den stecker gezogen habe, weiß ich. wieviel weiß ich ebenso. leider würde ich auch gerne bei der 19er front mitreden, kann mir jedoch keinen leisten. reparieren wäre keine gute idee, ein neuer monitor ist da ja schon billiger :-/

PS: ich hab die kiste mal geöffnet, die platine, wo der IC draufsitzt ist geschützt, d.h., dass ich so gut wie nichts sehen kann. ist auf der platine saft drauf und wieviel? traut ihr mir das zu, dass ich die ohne stromschlag entfernen kann? kann ich den moni irgendwie schrotten, wenn ich die ausbaue?

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Nr. 2)

Dienstag, 9. September 2003, 23:50

lass es einfach.

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Nr. 2)

Dienstag, 9. September 2003, 23:51

aber..........der 19er... :'(
ICH HASSE 17" >:(
und wenns mir eine scheuert, ich bin sowiso nicht wichtig

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Nr. 2)

Dienstag, 9. September 2003, 23:55

Zitat von »adrian_aka_afk«



nee aber mächtig tot. >:(

lass es einfach.

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Nr. 2)

Mittwoch, 10. September 2003, 00:03

Zitat von »Alchemay«

nee aber mächtig tot. >:(

lass es einfach.

na und? ;D

Re: Nur noch rotes Bild??? (Update Nr. 2)

Mittwoch, 10. September 2003, 01:20

tu, was du nicht lassen kannst. Wenn du am Boden liegst, werd ich dich nicht aufsammeln! O_o

Da sind ca. 30 kV drauf in den Röhren. Die Röhren arbeiten selber nochmal als Kondensator, und speichern die Energei nicht in geringen Maßen. Also:

Wir verweisen uns jeglicher Verantwortung...

nochmal: Tu, was du nicht lassen kannst...