• 24.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bioseinstellung verschwunden???

Mittwoch, 10. September 2003, 23:46

ich habe ein kleines problem.neulich habe ich meine hardware in ein anderes gehäuse umgebaut.ich hatte etwas probleme mit meiner graka und hatte ein bios (cmos) reset gemacht.vorher lief mein rechner synchron mit 200 FSB und einem multi von 11,5.wenn ich jetzt diese einstellung verwende bootet der rechner nicht mehr(seltsam??).
vielleicht kann mir jemand die einstellung in dem softmenü etwas genauerer beschreiben.ich weiss nicht mehr genau was ich wie eingestellt hatte.vielen dank schon mal im vorraus.

m.f.g. darthvader

Re: bioseinstellung verschwunden???

Donnerstag, 11. September 2003, 15:07

was fürn mobo haste denn?

Re: bioseinstellung verschwunden???

Donnerstag, 11. September 2003, 15:30

egal was... nimm die batterie raus warte 2 minuten und bau sie wieder ein... fertig ist die laube!


dann stells so ein dass es funzt..

Alex5

Senior Member

Re: bioseinstellung verschwunden???

Donnerstag, 11. September 2003, 15:53

Zitat von »LeifTech«

egal was... nimm die batterie raus warte 2 minuten und bau sie wieder ein... fertig ist die laube!


dann stells so ein dass es funzt..


oder benutz den entsprechenden reset jumper ;)

mfg alex