• 27.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

A70

A70

Donnerstag, 11. September 2003, 09:29

Morgen Jungs,

also es ist mal wieder so weit. die iaa steht vor der tür und meine digicam gibt den geist auf. nun will ich mir eine neue zulegen, die ich aber bis morgen brauche. ich habe da an die canon powershot a70 gedacht und wollt mal so fragen, die leute die sie haben wie sie so ist. ob sie mit ihr zufrieden sind oder eher nicht.

da auf der messe meist ein schlechtes licht ist, würd ich gern wissen wie gut dann die bilder sind. ob man überhaupt was sieht. bei meiner alten mustek mdc3000 waren die bilder was für den a***h.

was sollte die camera kosten.
bei reichelt kost sie 375€ ist dies zu teuer?

MFG

danke schon mal im voraus

Re: A70

Donnerstag, 11. September 2003, 10:27

Also ich hab die Kamera zuhause und bin sehr zufrieden damit. Die Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend, ist also mehr als eine reine Draufhalt-und-losknips-Kiste.
Also ich kann das Teil echt empfehlen.
Zum Preis kann ich Dir allerdings nichts sagen...schau doch mal bei guenstiger.de vorbei, die sind von den Kamerepreisen her eigentlich ganz gut informiert.

MfG

GammEL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: A70

Donnerstag, 11. September 2003, 11:35

Hi

Für 370€ gibt es schon die 4MP Canon A80. Die ist sicher auch zu empfehlen, bringt doch schon die 4Mp Ixus einiges an "Mehr" trotz noch kleinerem Objektiv.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: A70

Donnerstag, 11. September 2003, 14:47

IXUS 400 ist schon allererste Klasse, aber nicht unbedingt notwendig. Da bezahlt man die kompakte Größe direkt (teuer) mit.

Mit der A70/80 wirst du sehr gut bedient sein, habe für dich mal Link zu Testfotos und Datenblatt A70 sowie Datenblatt A80 herausgesucht. Dort findest du auch weiterführende Links.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: A70

Donnerstag, 11. September 2003, 17:49

da ich die camera bis morgen brauche, da ich am samstag zu iaa fahre, kann ich leider nicht über internet bestehlen, weil sie dann irgendwann nächste woche kommt. weiß jemand wo ich sie im raum neuss, düsseldorf diese camera bekomme?

für einen günstigen preis

MFG

Re: A70

Donnerstag, 11. September 2003, 18:50

Ein wenig spät kommste damit aber schon an, oder? ;)
Mfg Smitty

Re: A70

Donnerstag, 11. September 2003, 18:56

tja man kann sich nicht aussuchen wann die alte cam platt geht.