• 27.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

steffens2309

unregistriert

BIOS????

Donnerstag, 11. September 2003, 20:40

Servus

Ich habe in meinem Cube ein A7N8X-VM verbaut. Mit dem Board bin ich auch soweit ganz zufrieden. Ich vermisse aber die Bios Einstellungen zum übertakten(FSB/Multi) wie bei meinem A7N8X. Ist es wahrscheinlich das ASUS in kommenden BIOS Versionen solche Optionen zum Einstellen von FSB und Multi zur Verfügung stellen wird? Oder ist das Hardwareseitig gar nicht möglich?

Wen es interessiert: Hier ein Bild von meinem Cube. Er ist 24,5 x 24,5 x 24,5 cm groß.

mfg
Steffen

Re: BIOS????

Donnerstag, 11. September 2003, 20:45

Uiii nice. Sieht echt geil aus mit dem kleinen Radi 8). Wo ich das grad sehe: ist dein Sparkassen-Chipkarten-Lesegerät mit USB-Anschluss? Ich hab nur son doofes mit PS2 und will auch USB!

Aber das im nächsten Bios was freigeschaltet wird bezweifle ich jetzt mal, es muss hardwareseitig unterstützt werden, was bei der VM-Version imho nicht der Fall ist.

steffens2309

unregistriert

Re: BIOS????

Donnerstag, 11. September 2003, 20:49

Nee habe auch so eins was zwischen die Tastatur geschaltet wird. Hatte aber noch nie Probleme damit. :) Habe gestern aber SM neu installiert und ca 10 updates machen müssen damit er die Karte erkennt. Schon Erfahrungen mit SM4 gemacht?.

Gruß
Steffen

Re: BIOS????

Donnerstag, 11. September 2003, 20:52

Jepp, das ist nervig. Ich musste bei SM3 15x! updaten bis es gefunzt hat, v4 habe ich noch nicht. Ich hab extra ein zweites PS2-Keyboard dran, damit der Leser funktioniert. Für meine richtige Tastatur benutz ich lieber per USB, funzt irgendwie besser (Funk).