• 20.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P4 overclocking

Donnerstag, 11. September 2003, 22:11

Hi habt ihr ein paar overclocking erfahrungen ich habe meinen P4 2.66Ghz auf stolze 3.2Ghz gebracht wow das man so viel rausholen kann. Ich muss sagen der prozi hat genug reserven und er läuft absolut stabil.

Re: P4 overclocking

Donnerstag, 11. September 2003, 22:15

Zitat von »SCA_MyTy_Mo«

Hi habt ihr ein paar overclocking erfahrungen ich habe meinen P4 2.66Ghz auf stolze 3.2Ghz gebracht wow das man so viel rausholen kann. Ich muss sagen der prozi hat genug reserven und er läuft absolut stabil.


Für P4-Overclocking gabs hier mal einen extra Thread in dem ganz viel Sinnvolles diskutiert wurde und das dürfte genau das sein, was du haben willst  ;)
Begib dich mal auf die Suche-Seite des Forums und schau, ob du was findest...

btw: Mein P4 2,4 läuft ohne VCore Veränderung völlig stabil auf 2,7 Ghz. Wie weit hast du den die Spannung erhöht ?

Ciao,
Cricket

Re: P4 overclocking

Donnerstag, 11. September 2003, 23:18

jo meine cpu läuft auf 1.625V statt 1.5