• 19.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo Lian Li kaufen?

Mittwoch, 10. September 2003, 23:48

Wo kauf ich am besten und billigsten ein Lian Li PC60?

Re: Wo Lian Li kaufen?

Mittwoch, 10. September 2003, 23:52

gugg der do zb ma das hier an ;)

Re: Wo Lian Li kaufen?

Donnerstag, 11. September 2003, 00:17

Das ist ja mal kein schlechter Preis ;) danke :-*
Und 'Preispiraten' kannte ich auch noch icht... auch dafür danke!

Re: Wo Lian Li kaufen?

Donnerstag, 11. September 2003, 00:20

die preispiraten hat mer wer in meinem wo-soll-i-mein-pc50-kaufen-thread empfohlen
dacht echt erst jemand hätt den wieder ausgegraben als i den hier sah ;)

Re: Wo Lian Li kaufen?

Donnerstag, 11. September 2003, 02:39

Ansonsten kann ich nur www.hardwareschotte.de empfehlen ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wo Lian Li kaufen?

Donnerstag, 11. September 2003, 03:17

Re: Wo Lian Li kaufen?

Donnerstag, 11. September 2003, 12:44

wenn es für ein bissel mehr auch ein PC70 sein darf, würde ich auf jeden fall mal bei "Home of Hardware" vorbeischauen. Ich denke der Preis für PC70 ist nur sehr schwer zu unterbieten. ;)

http://www.homeofhardware.de/

Re: Wo Lian Li kaufen?

Donnerstag, 11. September 2003, 16:03

für ein bissel mehr... 90€ sind aber imo doch etwas mehr als nur ain 'bissel' ;)
außerdem is der doch viel zu groß, der echte pro kricht sei hardware samt wak auch in n pc60 ;D (oder in meinem fall in n pc50 ;))

Re: Wo Lian Li kaufen?

Freitag, 12. September 2003, 03:31

Ja, kommt allerdings drauf an, was ein richtiger Pro alles verbauen will in dem Case... und in meinem Fall komm ich nicht unter pc60... leider. Ich find das pc50 noch schnuckeliger und würde gerne das nehmen... und mittlerweile denke ich, dass ich damit auskommen würde...

Re: Wo Lian Li kaufen?

Freitag, 12. September 2003, 03:53

also in DEM fall empfehl i der n pc30, das wär dann wenigstens ma ne herrausforderung ;D ;)

Re: Wo Lian Li kaufen?

Freitag, 12. September 2003, 11:13

Ja, aber wo bekomm ich's her? Ich würde die Wakü auch ins pc30 bekommen... ohne große Probleme... hoffe ich ;)

Re: Wo Lian Li kaufen?

Freitag, 12. September 2003, 17:08

stimmt ja, da gabs ja n haken... ::) ;)

notfalls frag ma die jungs von lianli-modding (hi kazuo, hi bacardi ;)) ob sie ihre kontakte ma für dich ausnutzen würden ;)