• 20.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches Board??? mit 4-Löcher :)

Freitag, 12. September 2003, 00:09

Moinsen..
grade kam mein MSI K7N2-Board an... cool, endlich nen neues, rechner auseinandergebaut, board raus, und wollt cpu-kühler drauf pappen... und ahhhh, keine löcher da. fuck, voll vergessen das es sowas gibt.

nuja, gut. board bekommt nun nen kumpel.
aber welches soll ich mir nun holen?

brauch, lan, sound, raid onboard, den usb2.0
würd gern nforce2
is eigentlich eh nur nen übergangsboard bis ich mir nen hammer hole, so in einen halben jahr. aber mein jetziges bringt nur probleme

will aber auf jedenfall ein stabiles board, und halt net so doll teuer, weil halt.. übergangsboard;)

hat jemand paar supi vorschläge?

Danke schonmal
Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: welches Board??? mit 4-Löcher :)

Freitag, 12. September 2003, 14:48

Zitat von »Salti«

brauch, lan, sound, raid onboard, den usb2.0
würd gern nforce2

Da bleiben ja eigentlich nur das Asus A7N Deluxe und das Abit NF7-S, wobei ich dem Abit den Vorzug geben würde, da preiswerter.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: welches Board??? mit 4-Löcher :)

Freitag, 12. September 2003, 17:09

so, war grad im pc-shop und die hatten nur das a7n8x deluxe
und gekauft :)

liegt jetzt aber grad im tiefkühlfach wegen den chipsatz-kühler :)
mal schauen wie es dann läuft.

danke für die infos
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D