• 25.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Graka kaputt ??? (G4ti4200)

Freitag, 12. September 2003, 13:26

HI

meine graka ist gestern mitem im betrieb ausgegangen bzw. der pc halt. hab dann neu gebootet und da funkte se noch :D dann nach ca.10 min im desktop betrieb wieder ausgegangen >:( und nun geht sie garnicht mehr an  :-/ :-/.

-nicht oc
-graka wakü
-mit und ohne wlp ausgetestet
-kühler sollte grade aufliegen
-standart kühler auch getestet
-würde nicht heiß
-pc leuft mit anderer graka ohne probs
-graka funkt im anderen pc auch nicht
-nun seit ca. 2 std in der kühltruhe  ;D

also was soll ich nun machen ???  ???

edit:schonmal passier aber funkte am nächsten tag wieder was meine nun nicht mehr tut

letmein

Junior Member

Re: Graka kaputt ??? (G4ti4200)

Freitag, 12. September 2003, 16:54

Hallo!

Hatte vor kurzem das selbe Problem mit meiner Ti4200. In der Nacht PC runtergefahren. Am nächsten Morgen PC eingeschaltet, Bild blieb schwarz. Karte war nicht geoced oder ähnliches. Auch in nem anderen PC ging die Karte nicht. :-[
Lösung: 9800 Pro geholt ;D

cu

Re: Graka kaputt ??? (G4ti4200)

Freitag, 12. September 2003, 17:28

Zitat von »letmein«

Hallo!

Hatte vor kurzem das selbe Problem mit meiner Ti4200. In der Nacht PC runtergefahren. Am nächsten Morgen PC eingeschaltet, Bild blieb schwarz. Karte war nicht geoced oder ähnliches. Auch in nem anderen PC ging die Karte nicht. :-[
Lösung: 9800 Pro geholt  ;D
cu


Scheint mir die beste Lösung zu sein ;D ;)

Ne, mal im Ernst: Deine Beschreibung hört sich nicht unbedingt so an, als würde mit der Grafikkarte noch was anzufangen sein :-/
Mein Beileid! :-[

Ciao,
Cricket