• 25.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BongoKarl

unregistriert

Re: Platte kaputt ? ( erledigt )

Freitag, 12. September 2003, 00:26

könnte sein .... ich mag kein Hipf Hüpf :)

Re: Platte kaputt ? ( erledigt )

Freitag, 12. September 2003, 00:37

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört.
Ich habe eine Maxtor 120GB Platte, die ähnliche Geräusche macht. Habe mir bei Maxtor eine RMA-Nummer geholt und die wollen jetzt, dass ich die Platte auf meine Kosten nach Irland schicke. Ist das krass? Bei der Post wollen die 25 Euros darfür.
Ich werde sie wohl in die Tonne haun und mir ne weitere WD kaufen :'(

Gruß
Imsefix

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Platte kaputt ? ( erledigt )

Freitag, 12. September 2003, 02:10

Also ich hatte meinem Bruder im Februar ne 120 Gb WD Pldde gekauft. Ne Kumpel hat sich die ne Zeit später auch gekuaft weil die echt super geil lief. Doch plötzlich lief gar niochts mehr. Man konnte die Pladde nicht mehr ansprechen. Es ging überhauptnichts mehr. Und ne Woche später hat mein Kumpel das gleiche Problem. "Hard disk Fail" kennt ja jeder. Naja auf jeden Fall bin ich jetzt bei dem Versuch das scheiss dingen einzutauschen. Man wird von einer Stelle zur anderen verwiesen. Hat noch jemand so scheis.... Erfahrungen bei Norskit gemaCHT?

MFG

Lord Overflowed

Re: Platte kaputt ? ( erledigt )

Freitag, 12. September 2003, 19:46

was hast du hast sie eingeschickt? jetzt kriegste ne neue oder wie? ich hab auch ne ibm 80er, schon ~ 1 jahr alt und bisher noch keine derben probs gehabt, ma kurze anfälle, aber anscheinend überlebt ;)

würde die auch gerne loskriegen, aber wie ? :D (ohne, dass ich viel verlust mache *g*) << konnte ich ja net wissen beim kauf
system#1: work.game.station system#2: server

Re: Platte kaputt ? ( erledigt )

Freitag, 12. September 2003, 20:56

also was habt ihr alle gengen ibm ich hab mir erst kürtslich 2 180er gekauft naja mal schaun wie das wirt mit denen. aber ich hab ne 120er WD und die war nach 1 monat kaputt hab sie eingeschickt und nach 2monaten wider kaputt hab ich gemeint also man konnte hald nich zugrefen ... jetz seit kurtzem gehts sie wider weis auch nich was das is. kann mir vll einer helfen is nämlich nervig.