• 27.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Technologie Diskussions-Topic

Samstag, 13. September 2003, 19:18

Zitat von »Flatline«

Dann ist das doch eigentlich nur ne Preisfrage oder?
(oder wäre es extrem aufwändig die 4 Shadereinheiten zu integriern? ) Und natürlich der zusätzliche Stromverbrauch und die Abwärme den man sich dann durch CineFX spart.


Hmmm.

Da die CineFX Egnine extremst krass komplex ist weiß ich nicht genau ob man dadurch sooooo viele transistoren einspart...

Aber man hätte ja auch auf "nur" 2 Shader EInheiten zurück greifen können... damit läge man immernoch bei 2000 MTO/Sel und 2000 MAO/Sek... und ob nun eine CineFX Engine oder 2 normale Sahader Einheiten sollte Transistorentechnisc wurscht sein.
A sinking ship is still a ship!

Re: Technologie Diskussions-Topic

Samstag, 13. September 2003, 20:01

hab auch nur ne zeile darüber gelesen das nur matrox dm voll unterstüzt.aber mibble du brauchst echt wieder deinen liquid acid mit dem du dich dann voll austoben kannst.ich hab das so mit der cine fx engine verstanden das die aritmetikberechnungen die gffx ausbremsen!?!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Technologie Diskussions-Topic

Samstag, 13. September 2003, 20:42

ach mist, in der woche wo ich weg bin verschwindet das topic entweder oder wird so groß dass mans nimmer nachlesen kann :(