• 27.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 00:09

also ich hab da bei ich hoffe ich darf das hier fragen

pc cooling.de bestellt kann man da bestellen ohne angst haben zu muessen das sie mist liefern oder sowas ??

ich hoffe ich bekomm nen paar antworten ausser

TOPIC CLOSED
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 01:16

ja dort kannst bestellen.

einwandfreie und schnelle lieferung. klasse support ;)

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 04:09

Du bestellst heute und bekommst die Teile allerspätestens übermorgen, echt spitze. Einer der besten Online-Shops, die ich kenne, ohne jede Übertreibung. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

moe

Senior Member

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 05:22

kann auch nur positives über den shop berichten.....
hab immer zügig bekommen, was ich wollte :)

Alex5

Senior Member

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 10:59

auch ich hab bekommen, was ich bestellt habe :o

mfg alex

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 22:47

sehr sehr gut hab gestern mein case + modding krims krams gekauft is jetzt schon versand [heisst das so ;D] worden und ich denke mal is morgen da !

also ich werde dann wohl auch nur gutes posten koennen
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 22:51

naja... sicher war das n einzelfall aber ich hab da andre erfahrungen... ::)
wart jetzt scho seit fast 3 wochen auf mein paket und freu mich grad darüber dass die hälfte meiner bestellung seit n paar tagen nicht mehr lieferbar ist (bzw 'in Kürze Lieferbar' ::))

naja, solang ac noch langsamer ist kanns mer ja eigentlich egal sein wann die restlichen komponenten kommen ;D ;)

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 22:53

Bin top zufrieden mit pc-cooling. Die gibts inzwischen auch schon recht lange. Und das nicht ohne Grund.

Habe da bereits meine ersten Alpha(luft)kühler und modding artikel bestellt. :)

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 23:23

Ich kann ebenfals nur Positives Berichten :) bisher immer Bestellt und 2~3 Tage Spaeter war es da :) (per NN)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

nuerne

Senior Member

Re: online bestellungen

Donnerstag, 18. September 2003, 23:37

Top-Laden.

Genauso wie www.case-king.de .

Re: online bestellungen

Freitag, 19. September 2003, 00:25

juhu da bin ich ja erfreut !

mindfactory is naemlich scheisse bei meinem xaser II is mir naemlich die klappe aufgrund eines material fehler abgebrochen und dann wollte ich reklamieren haben se gesagt das waere mein fehler gewesen und haben das zurueckgeschickt und nu sitz ich mit dem schrotten teil hier rum ! super !

und seitdem meide ich jede bestellung bei mindfactory
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: online bestellungen

Freitag, 19. September 2003, 03:02

Hi Seppel!
Dir ist aber schon klar, daß zwischen einer normalen Online-Bestellung und einer Reklamationsgeschichte gewisse Differenzen bestehen? :o
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: online bestellungen

Freitag, 19. September 2003, 18:27

pc-cooling ist einer der besten Läden, die ich kenne und zudem noch AC-Reseller.
Die sind schnell, gut und kulant! Beispiel:

Ich hatte einen P4-Twinplex bestellt und wusste nicht, dass es 2 Typen gibt und mein Board natürlich den selteneren brauchte.
Also kam der Twinplex an und passte nicht.

Ein kurzes Telefonat mit pc-cooling und die Firma hat sich schlau gemacht und mir noch am gleichen Tag _kostenlos_ die andere Plexiblende und eine dichtung zugeschickt.

Das ist kein Einzelfall, die sind einfach klasse! Mit abstand der beste Store in dem ich je bestellt habe. Da zahle ich auch mal einen (höchstens) EUR mehr. (Tip: Manche AC-Teile sind da günstiger als bei AC selbst.)
Schon vor Jahren habe ich dort meinen ersten Alpha-Kühler für den Celeron gekauft. Die Jungs sind Veteranen in dem Geschäft.

Achja: Gummibärchen gibt es auch immer. ;-)