• 05.05.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was haltet ihr von dem mp3 Player?

Sonntag, 21. September 2003, 13:37

Und was haltet ihr von dem Player hier?
Die Kundenrezessionen hören sich zumindest ganz gut an
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7848012-0027264



Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob den schon jemand hat.
Habt ihr nen Test zu dem Player .?Kann da gar nix finden


128MB MuVo Memory™ delivers fantastic sound quality and versatility, handling MP3, WMA or data.
Tiny, revolutionary 2-piece design, about the size of a cigarette lighter.
Easy connectivity via USB which is supported under Windows® Me, 2000 and XP. Supplied drivers add this functionality to Windows® 98.
No moving parts - ideal for dynamic environments, like jogging or fitness training
Connectable to external devices like Creative® TravelSound™ speakers, via headphone jack
Up to 12 hours continuous play from one AAA alkaline battery

Re: Was haltet ihr davon?Thypoon MP3  Player

Sonntag, 21. September 2003, 13:43

Hast du mal ein Bild von dem Player?

Ciao,
Cricket

Re: Was haltet ihr davon?Creative Muvo 128 mb

Sonntag, 21. September 2003, 14:18

der muvo war schon desöfteren thema hier in diversen mp3 player threads.

also ich kann nur sagen: ich hab ihn und bin top zufrieden - der klang ist für die größe mehr als ok - 128 mb reichen locker für musik zwischendurch ( beim sport oder rasenmähen oder wo auch immer man das ding anzieht ) und mit nem wiederaufladbaren akku hält das ding ewig !

bei amazon gibts den jetzt für 79 euro - top preis für ein top gerät - für diejenigen die den muvo mit display brauchen gibts jetzt auch ne displayvariante ( und soweit ich das auf der creative seite gesehen habe gibts den jetzt auch mit 256 mb -aber sehr teuer ! ). find ich bei 2 stunden musik aber eher unnötig da ich eigentlich immer genau weiß welche musik ich grad abgespeichert hab - ausserdem hol ich das ding eh nie aus der hosentasche.

alles in allem kann ich den muvo nur empfehlen.

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Was haltet ihr davon?Creative Muvo 128 mb

Sonntag, 21. September 2003, 14:25

Hab nochn paar fragen.Ist der aufladbare Akku dabei?wie wird der geladen?Netzteil oder über USB?

Und noch was.Der spielt ja auch WMA.Stimmt es das WMA nur 1/2 so groß wie eine mp3 datei mit gleicher qualität ist??
Danke

Edit: hast du evtl ne Page wo der Muvo getestet wird

Re: Was haltet ihr davon?Creative Muvo 128 mb

Sonntag, 21. September 2003, 15:01

also akku ist keiner dabei ( jedenfalls nicht bei mir ). ich benutz einen 550mAh stunden AAA akku - den lade ich ich extern ( also nem ladegerät - nicht im muvo ). ein netzteil für den muvo gibts auch nicht- ob es die möglichkeit gibt den muvo per usb aufzuladen weiß ich gar nicht - ich glaub aber eher nicht.

nen test kann ich dir spontan nicht liefern - schau dir höchstens mal die leserbewertungen bei amazon.de an

und zu wma kann ich auch net viel sagen - hab eigentlich nur mp3 - nur wenn wma wirklich gleiche qualität in kleinerer größe bieten würde hätte man sicherlich schon viel mehr davon gehört und es hätte sich schon gegen mp3 durchgesetzt! ich bleib bei meinen guten mp3s !

ausserdem noch ein tipp: hol dir andere ohrhörer für den muvo - die mitgelieferten taugen nichts !

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Was haltet ihr davon?Creative Muvo 128 mb

Sonntag, 21. September 2003, 15:04

Kopfhörer hab ich eh schon hier recht gute sogar;)

Re: Was haltet ihr von dem mp3 Player?

Sonntag, 21. September 2003, 15:29

WAS haltet ihr von dem Player hier???

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7848012-0027264