• 29.05.2024, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

*aufreg* scheiß Hardware

Montag, 22. September 2003, 22:37

erst schmoren mir die Kondensatoren am Mobo durch (Ok, Garantie)

dann zerschießt es mir ne HD , und eben noch eine, ich könnte mich aufregen, warum halten diese *********** Festplatten nie was aus? 3 Jahre alte Fujistu´s , eine hängt sich immer auf und bei der anderen andauernd Fehler beim Booten NTLDR fehlt..

dazu noch Radiator undicht, PC unter Wasser gesetzt (ging beidesmal nix kaputt), es regt in letzter Zeit so auf

>:( >:( >:( >:( >:( >:(


stinksauer

whyda

Re: *aufreg* scheiß Hardware

Montag, 22. September 2003, 22:39

willkommen in der welt von mib ...

ne mal im ernst !
Bei mir ist in der letzten woche auch andauernd was schrott gegagen :

zuerst Festplatte, dann LCD, Meine Netzwerkkarte spackt rum und wenn ich meine Soundkarte was reinstöpseln will kommt ein bluescreen ...

... ich leide mit dir ...

Re: *aufreg* scheiß Hardware

Montag, 22. September 2003, 22:42

wenns wenigstens am hauptpc wäre, hätte ich ja schon nen grund neue hardware zu kaufen ;D
aber so isses einfach nur ärgerlich, der 2t PC is günstigst aus alten Teilen von mir / Bekannten aufgebaut, aber kein Schrott.. naja, wie mans nimmt, die HDs san jetzt Schrott.. >:(

*grml*

Re: *aufreg* scheiß Hardwareschei

Dienstag, 23. September 2003, 00:11

Mein Beileid - irgendwie scheint es auch so, als ob die Komponenten mit der Zeit immer schlechtere Qualität haben ... mein alter ATARI läuft noch immer wie am ersten Tag *seufz* (ist nur ein bisschen gelber geworden), bei meinem 486er ist in 9 Jahren Betrieb nur das 2X-CDROM kaputt gegangen, aber in den letzten Jahren scheint die Qualität drastisch abzunehmen (man werfe einen Blick in den AC-Hardware Friedhof), denn es gehen auch nicht übertaktete Bauteile schon nach kurzer Laufzeit kaputt.

Auch wenn noch Garantie auf die betreffenden Bauteile vorliegt, hasse ich die Hersteller für jeden Tag den sie sich beim Ersatz Zeit lassen ... auf meinen gerade erst 3 Monate alten Coolermaster Aero 7 warte ich auch schon wieder 5 Wochen ...

Also, opfern die Hardware-Hersteller die Qualität der zunehmenden Komplexität/Leistung???
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: *aufreg* scheiß Hardware

Dienstag, 23. September 2003, 00:15

versuch mal von ner gleichen windowsversion(z.b. winxp pro) die NTLDR auf die Platte zu ziehen. die dinger liegen direkt auf C: und gelten als geschützte Systemdateien.

edit: ich will nur mal schnell auf die letzte Zeile meiner Sigantur hinweisen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: *aufreg* scheiß Hardware

Dienstag, 23. September 2003, 00:17

tjo was soll ich sagen ...........ich kann auch ein bischen Mitleiden ( betone auf bischen ) mein Epox 8RDA macht auch ein bischen dumm..............muss wohl bald raus und gegen ein Abit getauscht werden ;D

Re: *aufreg* scheiß Hardware

Dienstag, 23. September 2003, 00:21

hab ich schon - bringt nix >:(

Re: *aufreg* scheiß Hardware

Dienstag, 23. September 2003, 11:13

Murphis Gesetzt das was alles schief gehen kann geht schief.


:P ;D