• 18.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TryPod

Senior Member

Wasserkühlung: Eheim 12 Volt zum Befüllen einschal

Freitag, 26. September 2003, 00:35

Hallo.

Ein klarer Kandidat für die Rubrik "Hardware, die niemand braucht" ist das hier:

ATX-Überbrückungsstecker

Was für ein Quatsch! Wer dafür Geld ausgibt, hat IMHO echt was nicht verstanden... Eine popelige Büroklammer oder ein kleines Stück Draht im ATX-Stecker erfüllt exakt den gleichen Zweck - vollkommen kostenlos, versteht sich...

Aber vielleicht seht ihr das anders. Was meint ihr: segensreiche Erfindung oder unterirdisch überflüssiges Stück Plastik?

Für alle, die damit überhaupt nichts anzufangen wissen oder noch nicht gesehen haben, wie man das macht: Auf meiner Homepage (Klick in Sig. :)) sind Fotos davon zu sehen.



Gruß TryPod

Re: Wasserkühlung: Eheim 12 Volt zum Befüllen eins

Freitag, 26. September 2003, 00:38

hehe... mein ist direkt von Koo***ance :D

hab ich geschenkt bekommen :D  ;D

ansonsten klar ein segen fuer die menschheit!

man sollte ne millionen davon in die dritte welt schicken
(sorry aber der ist mir gerade so eingefallen ;D)

Re: Wasserkühlung: Eheim 12 Volt zum Befüllen eins

Freitag, 26. September 2003, 01:15

Zitat von »TryPod«


Aber vielleicht seht ihr das anders. Was meint ihr: segensreiche Erfindung oder unterirdisch überflüssiges Stück Plastik?


wenns dann noch aus plastik ist istes ja wohl ne fehltentwickllung ;D ;) 8)

aber ich denke mal das das eher für die beunruhgten naturen ist, die denken das sie nix können und sowieso alles kaputt machen und s auf nummer sicher gehn ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wasserkühlung: Eheim 12 Volt zum Befüllen eins

Freitag, 26. September 2003, 11:29

Hi

Fremdprodukt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!