• 25.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Samstag, 27. September 2003, 17:39

weis einer ob die dinger was taugen oder ob die die cds verkrazen.?!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: fronteinzug cdromlw

Samstag, 27. September 2003, 17:51

meinst du das slot in system wie bei auto radios??

Re: fronteinzug cdromlw

Samstag, 27. September 2003, 19:41

Ich hatte letztens noch ein Pioneer. Ist eigentlich recht praktisch. Wenns allerdings mal läuft, ist es tierisch laut. Man soll gar nicht meinen, was so ne Schublade noch fürn Schallschlucker ist... :P

Re: fronteinzug cdromlw

Sonntag, 28. September 2003, 10:53

genau sowas wie bei auto radios/cdplayern ,
die latstärke is mir relativ egal, man muss sich nur halt noch unterhalten können wen ne cd gelesen wird *g*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Sonntag, 28. September 2003, 13:01

Also ich hab in der Firam son DVD Laufwerk von Pioneer mit diesem Einzug. Bis jetzt hats mir noch keine CD zerkratzt und die Mechanik funktioniert auch einwandfrei..

Das neueste DVD-LW von Pioneer (das 120) ist auch recht leise.

MfG izi

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Montag, 29. September 2003, 00:55

Die Teile zerkratzen überhaupt nichts. Du legst die cd / dvd ja nur an eine Gummilippe an (welches auch komplett den Schall schluckt meiner Erfahrung nach) und schiebst es leicht an und das Medium wird sofort eingezogen. Und es sieht megafett aus im Gegensatz zu den wackligen beigen Plastikschubladen!!! ;D

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Montag, 29. September 2003, 01:02

jo, is n nettes system
werd mir trotzdem nie wieder sowas zulegen
da kannst ja gar kein stealthmod mehr mache ::) ;D
ne im erst, die technik ist recht praktisch und den cds passiert da auch nix aber die laufwerke von pioneer (sind so die einzigen slot in laufwerke die mer auf anhieb einfallen ::)) sind nunmal nicht unbedingt die besten, weder schnell noch leise noch langlebig, meine empfehlung würd da eher an n toshiba gehn, SO schlimm is ne schublade auch wieda ned ;)

btw: weißte was wirklich dumm kommt?
wenn man die cd einfach ma wieder ins dvdrom schiebt, nich genau hinguggt und sich wundert warum der rechner die ned findet -> laufwerk verfehlt und zw dvd und brenner geschoben ::) ;D

MDKeil

Senior Member

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Montag, 29. September 2003, 01:23

pioneer sind glaube die Einzigen, die Slot in anbieten, da sie dies meiner Meinung nach patentiert haben..

Früher hatte ich so ein Teil auch.. ich war zufrieden.

MDKeil

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Montag, 29. September 2003, 01:32

kommt halt drauf an was man damit macht
ich hab nach nem halben jahr bereits deutliche verschleißerscheinungen bemerken (vor allem hören) können...
und rein performancetechnisch wars ne absolute katastrophe, von wegen 10x, das ding kam selten über 1,5faches tempo!
ma abgesehen davon dass der krach den das veranstaltet doch sehr nerven kann wenn man grad ne dvd guggt ::) ;)

zugegeben, ich hab dem dingen auch einiges zugemutet, wenn i da ma was reingeschmissen hab lief das laufwerk gleich ma n paar stunden...

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Montag, 29. September 2003, 02:18

Zitat von »r1ppch3n«


btw: weißte was wirklich dumm kommt?
wenn man die cd einfach ma wieder ins dvdrom schiebt, nich genau hinguggt und sich wundert warum der rechner die ned findet -> laufwerk verfehlt und zw dvd und brenner geschoben ::) ;D


ich weiß nicht ob das nen scherz war, aber das is mir schon oft passiert :-/

also machste dir doch auf ne art deine cds mit nem slot in kaputt :P

ach ja..ich finds auch recht laut, wenn die cd/dvd gelesen wird

Re: fronteinzug cdromlw kauftippsundso

Montag, 29. September 2003, 02:42

nope, das war kein scherz, ist mir tatsächlich passiert ::)
gottseidank kricht man die laufwerke aus nem cs case so schnell ausgebaut, da is das nicht ganz so tragisch ;D ;)