• 25.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

festplattenvideosatreciever!

Sonntag, 28. September 2003, 18:41

kennt jemand die teile und kann mir evtl. eine empfehlung aussprechen? kann man mit den teilen evtl. auch eine verbindung zum pc herstellen um dann aufgenommene filme auch dvd zu bannen? interessiere mich nämlich für das teil hier! aber nich zu dem preis ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=22090

Re: festplattenvideosatreciever!

Sonntag, 28. September 2003, 19:58

Die Teile gibt es viel günstiger, z.B. bei Alternate, unter Entertainment->Sat->Sat-Receiver->PVR

Die gibt es da auch ohne Festplatte (z.B. Hyundai HSS-730H), dann kannst Du Dir eine beliebige Platte da reinbauen, und mit dem PC lassen sich auch einige verbinden.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: festplattenvideosatreciever!

Sonntag, 28. September 2003, 20:14

Normalerweise lassen Sie sich nur mit einem analogen VHS Rekorder verbinden. Ich habe leider noch keinen gefunden mit digitalem Ausgang.

Re: festplattenvideosatreciever!

Sonntag, 28. September 2003, 20:28

also für käme so ein teil nur in frage wenn sich das teil irgendwie über usb2 oder fw, am besten netzwerk verbinden lassen könnte muß mich mal umsehen!

Re: festplattenvideosatreciever!

Sonntag, 28. September 2003, 20:42

Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

kaba

Senior Member

Re: festplattenvideosatreciever!

Montag, 29. September 2003, 13:41

Bau dir doch sowas selbst.... micro ATX Board .. Desktop Geh. und platte ... DVB Karte (-C für Kabel .. -S für SAT) und Linux VDR (siehe neuste ct) und ne Fernbed. über seriell und fertig ist ... und billiger und kann alles ... (wirklich alles ;D )

Als Gehäuse das Coolermaster 620 ... in silber... schwiiit sag ich nur 8)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!