• 28.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:16

Zitat von »r1ppch3n«

das ist ja auch schlichtweg falsch ;) (sorry mib aba damit hättest dich ma was genauer auseinandersetzen könne ;))
da das ding wunderbarst mit itouch (logi tasta treiber ;)) zusammenarbeitet stellt winamp wirklich kein prob dar 8) ;)


Äm. Ich ´bin von den beigelegten Tribern bzw. den aktuellen treibern von KeySinic ausgegangen und ned von den Treibern der Konkurenz...

Es gibt auch ShortCut Plug Ins für WinAmp ect. mit denen man die Tasta an's laufen bringen kann...

mfg

Man In Blue


A sinking ship is still a ship!

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:39

ich sach ja, hättest dich genauer damit befassen können ;)
ok, der griff zu treibern andrer hersteller kommt einem vielleicht ned gleich in den sinn aber in diesem fall bringts doch wirklich vorteile ;D

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:40

Zitat von »r1ppch3n«

ich sach ja, hättest dich genauer damit befassen können ;)
ok, der griff zu treibern andrer hersteller kommt einem vielleicht ned gleich in den sinn aber in diesem fall bringts doch wirklich vorteile ;D


Mag ja sein. Trozdem gehört das dann ned wirklich in den artikel. ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:45

also da die sondertasten doch für viele gar kaufentscheidend zu sein scheinen finde ich schon dass man das hätte erwähnen können...
aber i glaub bevor du mer jetzt böse wirst hör i besser auf an deinem artikel rumzukritisieren ;D :-* ;)

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:48

Zitat von »r1ppch3n«

also da die sondertasten doch für viele gar kaufentscheidend zu sein scheinen finde ich schon dass man das hätte erwähnen können...
aber i glaub bevor du mer jetzt böse wirst hör i besser auf an deinem artikel rumzukritisieren ;D :-* ;)


Wieso sollt ich bös werden. Ich kann mit kritik umgehen.

Ich fiende es ist ned die aufgabe von Lofiech Treiber für KeySonic zu schreiben.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:51

natürlich ist es das nicht, aber wenn keysonic das nicht schafft (und das ist leider fakt) muss man sich eben irgendwie behelfen wenn man die sondertasten vernünftig benutzen will, da ists doch schön wenns die 'konkurrenz' einem so leicht macht... ;)

btw: i glaub wir weichen hier 'leicht' vom thema ab, vielleicht sollten mer das subtopic hier ma für geschlossen erklären ;)

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Montag, 6. Oktober 2003, 01:14

Zitat von »Cyrotech«

Von Microsoft würde ich mir keine Hardware kaufen, die Sofware ist schon bescheiden genug.

Die Hardware von Microsoft ist 1A.
Hab hier ne IntelliPro von 1998/99 und ein Office Keyboard und bin damit sehr zufrieden.

Treiberprobleme kenn ich von den beiden auch nicht :)

Re: Microsoft Maus und Tastatur aus PCGH

Montag, 6. Oktober 2003, 01:22

IBM Rapid Access II + MS IntelliMouse Explorer 3.0 meine Persönlichen Favoriten ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!