• 19.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftersteuerung für 3.5

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:03

Moin Leute

Da ich leider keine CD-Laufwerkseinschübe mehr frei habe, bin ich nun auf eine Lüftersteuerung für ein Diskettenlaufwerkseinschub angewiesen. Beim durchstöbern der Shops, habe ich zwar ein paar gefunden, allerdings liegt dort der regelbare Bereich nur zwischen 7-12V. 5V wären halt auch nicht schlecht.
Wenn also hier jemand weiß, wo ich so ein Teil herkriegen könnte, bitte posten ;-)

THX

Re: Lüftersteuerung für 3.5

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:36

wie wäre es mit selberbauen?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

amok

Senior Member

Re: Lüftersteuerung für 3.5

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:33

Also ich würde dir auch einen eigenbau empfehlen, denn wenn wir von den gleichen Dingern reden, die es in den Shops gibt, die sind der totale Schrott! Ich hatte auch mal so eins drinne und nun meine Eigenkonstruktion :)