• 23.04.2024, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 01:34

hier mal eins der geilsten kauf-gehäuse das ich bisher gesehen hab, neben den originalen von apple:
http://www.powerlogix.com/images2/powercube/010/

wär doch was nettes fürn itx-mobo...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 01:48

Sieht sch***e aus.
Mfg Smitty

cosmic7110

unregistriert

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 02:19

ich find die goil

ich mein Mac is generell goil aber mitm mini itx als kleiner I net rechner rockt sowas doch :)

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 02:23

mein geschmack ist das auch nicht.

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 04:42

Ist doch gut, leider ist der Apple Cupe gescheitert,
bei Apple US und Europa,
in Japan ist das immernoch ein State of the Art.

cu HD

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 08:27

Apple ist nicht nur vom design her geil, auch das system mac os x ist der hammer. ichh offe die tage kommt mal mein g5 endlich an !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 09:49

Naja, zu Macs sag ich gez ma nix .. vor allem zu dem g5 nich, denn der soll ja nich so der Hammer sein. Egal ...

... zu dem Cube: Sieht schon schön aus, aber wär mir einfach n bissl zu klein. Ich will ja was in der Hand haben ;)

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 09:50

ou man kinder, jeder vo nuch der sagt n mac ist scheisse hat noch mit keinem gearbeitet ! den ein mac ist optisch und auch betrieblich um einiges geiles als n gefuckter windosen pc !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:09

Zitat von »KuhOiter«

ou man kinder, jeder vo nuch der sagt n mac ist scheisse hat noch mit keinem gearbeitet ! den ein mac ist optisch und auch betrieblich um einiges geiles als n gefuckter windosen pc !

So wie du dich ausdrückst solltest du vorsichtig sein, wen du hier als Kind bezeichnest... ::)

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:27

Erinnert mich irgendwie an unsere Mülleimer in der Firma.
(die in den Gängen stehen) Sogar der Aschenbecher an
der Oberseite (Lochblech) ist fast identisch. Nicht mein
Fall ::)

cu Hive

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 11:10

Zitat von »Jean-Luc«


So wie du dich ausdrückst solltest du vorsichtig sein, wen du hier als Kind bezeichnest... ::)

nimm das bitte nit alles so übelst ernst ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 11:27

Zitat von »KuhOiter«

nimm das bitte nit alles so übelst ernst ;)

Hehe, wie könnte ich denn... bei nem Cannibal Corpse Fan ;D.

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 11:46

Zitat von »KuhOiter«

ou man kinder, jeder vo nuch der sagt n mac ist scheisse hat noch mit keinem gearbeitet ! den ein mac ist optisch und auch betrieblich um einiges geiles als n gefuckter windosen pc !


iMac is shyse ;)

(BITTE das "i" vor "Mac" beachten ;))

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:34

Zitat von »KuhOiter«

Apple ist nicht nur vom design her geil, auch das system mac os x ist der hammer. ichh offe die tage kommt mal mein g5 endlich an !


da sag ich nur R-E-S-T-E-P-K-E  ;D ;D ;D ;D ;D

der g5 rockt das haus...
achja zum thema itx im cube sag ich nur:
http://www.projectx86cube.de.vu
ich muss die page ma updaten; das einzige was mir noch fehlt ist 512 mb 266mhz ddr ram aber der is ja atm soooo teuer  :'( :'( :'(

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:36

mir gefallen die schon aber selbst wenn man einen Cube hat, warum sollte man unbedingt wechseln. Den Cube leiser zu machen, da gibt es günstigere möglichkeiten. Zumal ich nicht glaube, dass das Teil den Cube sehr viel leiser macht. Was kostet das Teil eigentlich?

P.S
Apple ist geil. Ich freue mich jedesmal wenn ich Apple ein neues Apple Gerät auch am PC benutzen kann. Ich habe schon die Soundsticks, das Pro Keyboard in weiss, das Powermate und ich liebäugle mit einem 20" TFT Cinema Display. Was musik anbelangt würde ich nie etwas anderen einsetzen als Apple. Aber ich bin auch zuviele Win32 Applikationen angewiesen um den PC ganz wegzulassen. Und emulieren ist immer so eine Sache.

Re: neues cube gehäuse

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:39

ein vorteil ist das man auch grössere grafikkarten einbauen kann weil etwas mehr platz ist.
aber ich würd auch nicht wechseln wenn ich nen cube hätte, find das design noch etwas schicker, und ein ungetunter cube hat ja auch keine lüfter.

kostet 269,-$ + versand aus usa.

nen g5 hätt ich auch gern, ich werd wohl warten bis es nen imac mit g5 und 19" tft gibt ;D

@KuhOiter:
wirds der dual oder ein "kleiner"?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.