• 16.04.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brenner will nicht mehr

Montag, 3. November 2003, 16:18

Hi,

Ich habe das Problem, das wohl durch das installieren von Nero auf einem Rechner wo bereits Roxio Easy CD Creator 5.0 lief, der CD- Brenner nun nicht mehr funktioniert (ließt keine einzige CD mehr)....

Das deinstallieren von Nero hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, Roxio ist auch deinstalliert auch kein Erfolg. Brenner selber aus der Systemsteuerung deinstalliert, wieder installiert auch kein Erfolg.

Ich denke mal das irgendein Treiber sich zerschossen hat, weiß aber nicht welcher???

Hat jemand von euch ne Idee ausser Windows 2000 neu zu installieren???

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Brenner will nicht mehr

Montag, 3. November 2003, 16:20

Firmware-Update vieleicht

Re: Brenner will nicht mehr

Montag, 3. November 2003, 16:33

Hallo,

der Brenner läuft seit fast einem Jahr ohne Probleme auf dem System, erst nachdem Nero installiert worden war, obwohl sich noch Roxio Easy CD Creator auf dem Rechner befand, funktioniert nichts mehr..

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Brenner will nicht mehr

Montag, 3. November 2003, 21:17


Hi

Mit mehreren Brennprogrammen kann es immer Probleme geben, aber wenn der CD Player keine CD´s mehr einliest, dann klingt das für mich nach defekter Hardware. Lesen müsste der Brenner immer können, egal welche Software usw.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Brenner will nicht mehr

Montag, 3. November 2003, 21:34

jopp. wenn sich mehre aspi**.dlls der verschiedenen hersteller in die quere kommen kann auch am ende selbst die von roxio (in win xp) implementierte CD-Brenner Aspi nix mehr machen. angesprochen wird immer nur die letzte installierte version aber das ist bei der "hell of dll" ja ein weitverbreitetes Problem.