• 16.04.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:30

ICh weiss ent ob ich mir dat teil wirklich kaufen soll ???

kann mir da jemand weiterhelfen ob es da ne gute alternative mit genausoguter leistung gibt und preiswerter oder sooo? :-X

bitte bitte danke >:( >:( >:( >:(

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:31

www.tweaker.de ;) -> die Page des Meisters!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:32

Och Junge... hab ich doch schon im deinem anderen Thread zum gleichen Thema gesagt!

Willst du spammen???

Hab so das gefühl auch nachdem du dein Offtopicthread da hattest.

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:32

Was sagt man in blue dazu? hab gehört der hat hier ahnunh...

danke im vorraus >:( >:( >:(

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:33

ich würde eher eine R9700nonpro nehmen, oder gar eine R9500pro!
wo jetzt genau die vorteile liegen weiß ich nicht - sind aber beide auf jeden fall flotter als die R9600pro

mfg
slade

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:37

Zitat von »Katzenfreund«

www.tweaker.de  ;) -> die Page des Meisters!


;D

Wenn du mich damit gemeint hast: ;D ;D

Mein Artikel zu dem Thema...

@ -slade-:

Joa... die R9500Pro ist ned viel schneller aber teurer... zudem bekommt man beide KArten kaum noch...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:38

Ja, du warst gemeint, bzw. das ganze Team!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:42

Zitat von »Katzenfreund«

Ja, du warst gemeint, bzw. das ganze Team!


:) ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: 9600pro oder nicht?

Mittwoch, 5. November 2003, 23:14

@hektika: ich warte noch immer auf einen neuen Nick, und auch darauf, das du dir andere Smileys als " >:(" zulegst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!