• 23.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 12:29

Hi Leute,

ich habe eine Sapphire Atlantis 9800,
Wenn ich die Karte mit meinem Fernseher verbinde, dann bekam ich am anfang auch angezeigt, das etwas mit dem TV Out verbunden ist, jetzt bekomme ich das nicht mehr angezeigt und bekomme auch erst recht kein Bild auf Fernseher! Der bekommt quasi keine Verbindung mehr zu meinem Fernseher!

Kennt jemand ne lösung zu solch einem Problem, und gibt es viellecht ein Prog für ATI Grafikkarten, wie es dieses Prog Tv-Tool für NVidia gibt?

danke schon mal vorab!

mfg

Mysterox

Re: Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 13:16

ist das kabel in ordnung?
treiber neuinstalliert?

Re: Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 13:19

Hi,

das Kabel funzt vorher mit meiner GF2Ti auch ohne Probs!
Ist aktuellster Catalyst druff, kann ich aber nachher mal neu installieren!
Oder gibt es einen Catalyst der besser wäre als der aktuellste, bei meiner GF2Ti lief der TV Out auch nie mit dem neueren Treibern ich musste immer den 30_28 oder so was nehmen!

Hast du ne Ahnung ob es solche ein Tool gibt?

mfg

Mysterox

Re: Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 16:19

*schupps*

Re: Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 16:21

mit dem neuen catalyst scheint auch nich alles erste sahne zu laufen, nimm dir mal ne ältere version und try again.

Re: Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 16:23

Hi,

thx werde ich mal versuchen!

mfg

Mysterox

Re: Probleme TV-Out (Sapphire Atlantis 9800)

Donnerstag, 6. November 2003, 16:31

Hi,

sorry aber wo bekomme ich ältere Treiber her?
War gerade bei www.ati.com und die bieten einem für XP nur den aktuellen 3.9 an!
bekommt man so was bei download.com bzw. cnet.com?

mfg

Mysterox