• 23.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ISpace

Junior Member

MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 14:34

Welcher MP3 Player bis 100 € ist am lautesten ???

Re: MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 15:02

wie lautesten? Definier das mal

mfg

Re: MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 15:04

Ich denke mal er meint was da so an Rums Bums rauskommt ;)
Mfg Smitty

Re: MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 15:11

Also, WENN ich mir einen Mp3 Player holen WÜRDE, dann wär es auf jeden Fall der geile weisse iPod von Apple. Der ist ja auch Win kompatibel, hat USB 2.0 und vor allem Firewire, da gehts ja ratz fatz. 8) Und beim Design geht ja wohl gar nichts mehr... Hammer!!! :o :o :o

Leider ist das Teil auch extrem teuer:

10GB Version: 349€
20GB Version: 449€
40GB Version: 549€

Und auch das Zubehör ist nicht ohne... ::)


Allerdings würd ich nie meine geliebten Sony MZ-N1 MD Player im Stich lassen... :) :-*



ädit: Hab auf der Apple Seite grad gesehen, dass man beim Kauf eines iPods noch eine zweizeilige persönliche Lasergravur hinzufügen kann, die dann auf der Rückseite zu sehen ist. Wahnsinn...

Re: MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 17:08

und die ist inzwischen sogar ganz bezahlbar, hat mich damals 55€ gekostet ( dafür ist er jetzt absolut einzigartig und leicht zu beschreiben :D )

Re: MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 17:46

wo gibts die?

Re: MP3 Player

Mittwoch, 5. November 2003, 18:12

Man muss auf der Apple Seite einen iPod "kaufen". Du gehst im Kaufmenü immer weiter und irgendwann kommt der Punkt mit der Gravur. Kostet ca 23 €. Ob man das nachträglich noch machen kann, weiss ich nicht.

ISpace

Junior Member

Re: MP3 Player

Donnerstag, 6. November 2003, 18:29

ja ich meine das Rums Bums was rauskommt

cK

Senior Member

Re: MP3 Player

Donnerstag, 6. November 2003, 18:34

Hi,

ich glaube, du bist der einzige Mensch auf dieser Welt, der einen MP3-Player nach der möglichen Lautstärke kauft.
Deshalb macht auch keiner Tests dazu.

Aber hast du schonmal darüber nachgedacht, einen kleinen batteriebetriebenen Verstärker zwischen Player und Kopfhörer zu klemmen? Und such' dir gleich noch ne gute Krankenkasse, die das Hörgerät bezahlt, das du dann brauchst ;D!

cK