• 19.04.2024, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

CD-Brenner Problem

Freitag, 7. November 2003, 16:48

Hi,

hab in meinem alten Computer nen Ricoh 6x CD-Brenner verbaut. Nun ist mir vor ein paar Tagen das Mainboard (P3 Slot) kaputtgegangen und ich habe ein neus gekauft. Ebenfalls ein Slot Board. Alle Hardware wurde auch wieder erkannt und ich konnte Windows auch installieren. Alle Treiber wurden gefunden und es läuft eigentlich auch alles soweit.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich versuche mit irgendeinem Brennprogramm zu brennen stürzt das Programm entweder sofort ab oder der Brenner wird nicht erkannt. Der Brenner selbst wird aber im Windows erkannt und funktioniert auch. Was kann ich da machen ?

Bitte um eure Hilfe

thx
illmatic

illmatic

unregistriert

Re: CD-Brenner Problem

Freitag, 7. November 2003, 18:24

Hat den wirklich keiner einen Rat für mich ??