• 20.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

Festplatte hackt !!

Samstag, 8. November 2003, 21:30

Hi Jungs,

ich bins ma wieder und ich hab schonwieder ein Problem !! Seit meiner letzten Formatierung bei der ich auch den PC auseinander gebaut habe, hackt meine Festplatte dies wird besonders beim TV gucken oder beim Zocken deutlich spürbar. Was kann ich dagegen machen? Ist die Platte im Arsch? Sollt ich mir ne neue Kaufen? Bringt erneutes Formatieren vielleicht was?

plz help

thx
illmatic

Re: Festplatte hackt !!

Samstag, 8. November 2003, 21:34

ist festplatte evtl. zu heiss?(willkommen im irc...)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

illmatic

unregistriert

Re: Festplatte hackt !!

Samstag, 8. November 2003, 21:35

ja kann sein das sie zu heiß ist, aber deswegen geht die doch net gleich in arsch

Re: Festplatte hackt !!

Samstag, 8. November 2003, 21:36

das nicht. Leistungseinbußen können allerdings entstehen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

illmatic

unregistriert

Re: Festplatte hackt !!

Samstag, 8. November 2003, 21:37

hmm ... ich glaube es liegt an windows

ich werd morgen einfach nochmal formatieren und dann ist es entweder weg oder ich hol mir ne neue platte

cosmic7110

unregistriert

Re: Festplatte hackt !!

Samstag, 8. November 2003, 22:01

und die Kühlste bitte und packst die net wieder ein ;)

is schon schlimm genug ne HDD zu verhiezne ;) aber wenns dannoch ne western digital is :o :P ;D

Re: Festplatte hackt !!

Sonntag, 9. November 2003, 05:09

Hast du im Hardware manager mal nachgeschaut ob der schreibcache vom Festplatte aktiviert ist, ob die IDE treiber richtig installiert sind und ob deine Festplatte in U/DMA oder PIO ( ;D ) Modus läuft ?
U/DMA wäre auf jeden fall besser....

Es hört sich ehe nach ein software oder einstellungs problem an....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(