• 18.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kratzer ausm Alugehäuse beseitigen ?

Samstag, 8. November 2003, 23:50

hi hab da n kleines problem und zwar is mir mein arbeitsgerät (dremel) abgerutscht und nu hab ich da son kleinen kratzer (fällt aufjedenfall dick auf) auf der seitenwand meines alugehäuses (lin li) gibbet da irgendwie ne einigermaßen funktionierende methode den kratzer halbwegs wieder wegzubekommen ?
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Kratzer ausm Alugehäuse beseitigen ?

Sonntag, 9. November 2003, 03:16

hat sich wohl erledigt habs glaube ich hinbekommen genau seh ich es aber erst morgen :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Kratzer ausm Alugehäuse beseitigen ?

Sonntag, 9. November 2003, 03:18

wenn's geklappt hat, erzähl wie, dann haben alle was davon :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

draXo

unregistriert

Re: Kratzer ausm Alugehäuse beseitigen ?

Sonntag, 9. November 2003, 09:19

jo wär nett, wenn du uns das denn sagen würdest :D

Re: Kratzer ausm Alugehäuse beseitigen ?

Sonntag, 9. November 2003, 15:06

ich wills auch wissen :P

Re: Kratzer ausm Alugehäuse beseitigen ?

Sonntag, 9. November 2003, 15:09

jo also is nich 100%ig aba würde sagen doch 90% :)
also ich hab den kratzer erst vorsichtig ausgeschmiergelt (400er ) so das keine riefen mehr zu sehen sind und möglichst wenig eloxierung um die stelle weg ist dann noch ma mit 800er und 1200er nachgeschliffen und dann mit nem airbrush (hatte hier noch son anfänger ste rumfliegen) mit silberner farbe (Silber, metallic, 31190) dünn drüber gesprüht. n pic kann ich wenns gewünscht wird nacher auch noch posten meine batterien laden allerdings grade auf dauert also nochn moment :)
also wie gesagt wenn man weiss das man da gesprüht hat und genau hinschaut erkennt man es zwar aber ich glaub sonst würd man es nich erkennen

Edit: so hier wie versprochen die bilder : http://www.beavis.privat.t-online.de/lackierung/page_01.htm
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!